Missed Abortion in der 11 SSW

Hallo,

gestern haben wir bei einem US bei meinem FA festsgestellt, daß das kleine Herz aufgehört hat zu schlagen.
Der Moment wo ich auf den Bildschirm gestarrt habe und verzweifelt nach dem Herz gesucht habe war schlimm.
Leider mußte ich da ganz alleine durch, da mein Mann z. Zt. auf Geschäftsreise in Spanien ist.
Heute war ich mit meiner Schwester im KH, dort wurde ich auf eine amb. Nachtastung für morgen vorbereitet.
Ich bin Krankenschwester, habe die meiste Zeit selber in der Geburtshilfe gearbeitet und sollt ja nun eigentlich Ahnung haben und aufgeklärt sein. Und doch habe ich bei dem Kontroll - US heute im KH für den Bruchteil einer Sekunde gehofft, daß wir uns gestern vertan haben und noch alles in Ordnung ist. Wenn einem dann so richtig klar wird, daß es vorbei ist und man dies jetzt so akzeptieren muß, das tut doch verdammt weh!!!
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und Mut - und denkt Vielleicht morgen kurz an mich. vielleicht hilft das ja?
Liebe Grüße
Marion

1

Hallo du,

lass dich erstmal #liebdrueck!
Es tut mir sehr leid für euch!!!

Eine #kerze für all unsere #stern enkinder!!!


Denk´morgen an dich!


Conny mit Luis fest an der Hand und #sternchen tief im Herzen

2


hallo Marion,

erstmal tut es mir sehr leid, ich weiß ganz genau was Du grad durchmachst! Am 23.09 in der 10. Woche Diagnose Missed Abortion, 24.09 Vorstellung im KH mit nochmaliger Ultraschalluntersuchung, bei der ich auch gehofft hab das das Herzchen vielleicht doch noch schlägt, was aber nicht so war! Dann am 25.09 Abrasio!
Mir geht es heute soweit gut, ich habe viel mit meinem Mann geredet, und nochmehr im Internet, hauptsächlich in Foren gelesen.
Letzten Donnerstag war ich bei der Nachuntersuchung, und mein FA hatte schon den Bericht aus dem KH, die Placenta hatte sich nicht mitentwickelt!
Ich denke morgen an Dich!! und wünsche Dir alles gute für die Zukunft!!

liebe grüße Jessy

3

Liebe Marion...

ich zünde eine #kerze für Dein #stern an, und wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft!! Ich hoffe, Du hast jemanden an Deiner Seite, der Dich begleitet, wenn Dein Mann schon nicht bei Dir sein kann #schmoll

Stille Grüße schickt Dir Ilona, mit #stern (11. SSW im Aug.´04) und #stern Elisa-Marie (still geboren in der 26. SSW am 28.07.´08) beide für immer ganz fest in meinem #herzlich

4

#herzlichIch drück dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft für morgen und die Zeit danach. Ich habe das leidre auch schon 2 mal durchgemacht und hatte nach der 2. FG und lange damit zu kämpfen.
Ich denke oft an meine 3 #stern#stern#sternchen!
Heute bin ich wieder dabei und versuche wieder Schwanger zu werden egal was passiert - ich habe endlich wieder Hoffnung !
Ich schicke Dir Kraft um das durch zu stehen -verliere nicht den Mut, denn eines tages wirst Du ganz sicher dafür belohnt werden.#klee

5

Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure lieben Worte und die Aufmunterung! Das tut gut!
Meine Schwester wird morgen bei mir sein und mein Mann ganz fest in meinem Herzen.
Ich glaube, im Moment hat er es noch schwerer als ich. Er hängt in Spanien fest und hat das Gefühl versagt zu haben, da er nicht an meiner Seite ist. Trotz meines Zuspruchs ist er so traurig und dann auch noch ganz alleine.
Aber ich wollte mit dem Eingriff nicht warten bis er zurück kommt. Solange das Kind noch in meinem Bauch ist, kann ich mich nicht verabschieden.
Ich danke Euch und hoffe, daß Ihr auch liebe Menschen an Eurer Seite habt, die Euch beistehen und für Euch da sind.
Liebe Grüße an Euch alle,
Marion

6

#kerze

7

Tut mir Leid. Fühl dich gedrückt!!! Werd morgen an dich denken!!!


Liebe Grüße Sternchen und Krümel im herzen

8

Liebe Marion

ich denk Morgen ganz fest an dich, denn ich weiss wie du dich fühlst.

Viel Kraft

Ramona

9

#kerze für dein Engelchen

Es tut mir so leid was dir passiert ist

Top Diskussionen anzeigen