HCG Abbau nach FG???? Zyklus???

Hallo zusammen....
Ich hatte am 17.09. eine Ausschabung nach missed Abort. Da war ich in der 12 SSW, der Zwerg hat aber in der 9. SSW aufgehört zu leben...#heul Zum Glück gehts mir soweit wieder agnz gut.
Das ist jetzt gestern 2 Wochen her. Meine FÄ hat vor einer Woche kontrolliert und sagte, alles gut, keine Gewebereste. Daher hat sie den HCG nicht kontrolliert. Hat da jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis er wieder auf null ist? Die Ärztin im KH sagte, der Wert müsste zum Zeitpunkt der Ausschabung schon deutlich gesunken sein, da der Zwerg schon so lange (fast 3 Wochen) tot war.... Was meint ihr???? Hat jemand Erfahrungen, wann wieder die nächste Mens kommt??? Kann es ein, daß ich schon wieder nen Eisprung hatte??? Hatte in den letzten 3 Tagen heftig Mittelschmerz und diesen netten Spinnbaren Zervixschleim (nicht sooooo viel, aber er war da) Kommt mir etwas komisch vor.... Bin etwas verwirrt... Andrea #danke

1

Also ich hatte am 01.09.2008 eine MA mit AS in der 10. SSW und bei mir war 2,5 Wochen später der SSt wieder negativ... nen ES hatte ich nicht, meine Tempi dümpelt bei 36,3 Grad rum und auch sonst hatte ich keinerlei Anzeichen!
Aber es gibt Frauen, die hatten gleich wieder einen ES und sind auch direkt im ersten Zyklus wieder ss geworden!

Meine Mens hab ich noch nicht bekommen... warte aber täglich drauf!

2

hi ich habe am 21.9 eine FG weil mein Hcg nicht mehr gestiegen ist, bei der blutabnahme letzten montag war der wert noch bei 11. also nach etwa einer woche in 2 wochen muß ich wieder zur blutabnahme und warscheinlich ist er dann auf 0.

denke das ist je nach körper verschieden und wie hoch dein wert war.

Mein wert war aber nie sehr hoch weil ich nich so weit war und mein #stern schon eher nicht gewachsen is wie deiner.

lg morgan

3

Hallöchen

Ich hatte auch einen MA und war in der 12. Woche. Mein Kleines ist in der 10. Woche gestorben. Ich hatte dann am 18.8. die AS und 2 Wochen später hat der SS-Test schon wieder negativ angezeigt. Ich hatte aber nach der AS noch eine Gebärmutterentzündung bekommen, von daher hat sich mein Zyklus wohl nochmal ein wenig verschoben. Ich hab jetzt am 25.09. meine Mens richtig bekommen. Hatte aber seit dem 22.09. immer wieder SB.
Hoffe ich konnte dir helfen. Ich weiss wie nervig das ist, wenn man nicht weiss was sein Körper mit einen macht. Im Schnitt dauert es bis zur ersten Mens 4-6 Wochen, also alles noch im grünen Bereich.

Liebe Grüsse

Reni

Top Diskussionen anzeigen