ich wieder..herztöne

Hallo Mädels ,

ich bin 11. ssw, hatte die letzten tage, UL-schmerzen, bin gestern zu einer anderen ärztin gegangen weil ich mit meinem FA nicht zufrieden war, mir hatte das alles keine ruhe gelassen´. Jedenfalls hatte die mich ans TOKO angeschlossen alles ok, dann war ich drinne und sie hat US gemacht und meinte baby ist zu klein und sie findet keine herztöne...sie hat dann blut abgenommen wegen hcg aber diesen wert bekomme ich erst am montag. ich bin so fertig, war gestern sogar im KH um vllt. schneller irgendwelche ergebnisse zu bekommen aber sie haben gesagt können auch nichts machen außer das wie beim FA. soll kommen wenn ich blutungen habe. ich weis nicht wo mir der kopf steht und bis montag das ist so eine lange zeit.

ich weis ne was ich machen soll, ´kann ich denn noch hoffen ?

war eben wieder bei der FÄ weil habe so sch... geschlafen, die war aber nicht da, habe mit der schwester geredet die meinte das das blut heute mittag weggeht , habe mir telefonnummer und code geben lassen, weil die ungewissheit und alles macht mich fertig...

habe sie auch gleich gefragt wozu noch den wert, sie meinte die FÄ will sehen ob es nicht doch noch intakt ist.
meinte ich wenn keine herztöne sind wie soll da noch was intakt sein, da hat sie abgelenkt und das wars...


ich danke schon mal fürs zuhören

LG Bebby

1

Hey, lass dich erst mal knuddeln#liebdrueck

Ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich dir mut zu sprechen soll..
Wenn ein Herz nicht mehr schlägt, kann doch auch das Blut nichts anderes mehr sagen... ich versteh das nicht.

Aber so lange noch eine klizekleine HOffnung besteht, soll man und will man auch nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und melde dich, wie es ausgegangen ist!!

LG Shreek

2

Du wirst ja noch irre fahre heute nachmittag ins krankenhaus und lass es abklären bis montag drehst du ja noch durch so geht das nicht
Die können im krankenhaus auch schauen und haben meist die besseren apparate alsddo pack dich ein und ab mit dir schreib wie es dir euch geht
#liebdrueck und viel kraft wünsche ich dir

3

habe labor angerufen soll 16 uhr nochmal anrufen, wegen ergebnisse, ich bin total naus :(

4

lass dich erstmal drücken.. #liebdrueck ich drück dir natürlich fest die daumen, dass der fa sich verguckt hat.. aber so ganz verstehen kann ich das nicht.. hm.. also ich würd einfach übers we mal ins kh gehen. die können da nochmal gucken und dann auch gleich blutuntersuchungen machen.. das ganze we in der ungewissheit .. das ist doch ne quälerei.. oh mann #schmoll

5

Hallo Bebby!

Tut mir wirklich leid, was Du durchmachst. Aber bei mir war es auch so in der 10. Woche, keine Herzaktivität mehr. Das wurde mir im KH bestätig, von mehreren Ärztinnen, da man dort auf Nummer sicher gehen wollte.

Eine Blutuntersuchung wurde bei mir in diesem Zusammenhang nicht gemacht, weis auch nicht ob das was bringt. Man sollte in jedem Fall mit einem guten US schauen, also am besten im KH.

Fahr hin und lass Dich untersuchen. Dann weist Du offentlich mehr.

Kopf hoch und lass Dich drücken#liebdrueck

Jana

6

also habe den wert bekommen der war in ordnung, bin aber zum bereitschafts-FA gefahren der hat es mir bestätig das das baby nicht mehr lebt ... missed abortion

jedenfalls muss ich montag zu meiner FÄ und dann KH, wie habt ihr das da erlebt wie läuft es dann lang???

7

Hallo krabe123,

Sei erst einmal #liebdrueck.

Vor der AS musst du keine Angst haben, man bekommt davon gar nichts mit. Meine FÄ hat mich nach der Feststellung der Missed Abortion zu einem anderen FA, der gleich an eine Tagesklinik angeschlossen ist, zwecks zweiter Meinung geschickt. Er hat mir dann gleich einen Termin für den nächsten Tag um 11 Uhr zur AS gemacht. Ich bekam eine leichte Vollnarkose, nach ca. 15 Minuten war ich schon wieder wach. Ich musste dann bis ca. 13 Uhr noch im Aufwachraum liegen, bekam Schmerztropfen und Tee und dann durfte ich wieder nach Hause. Ich hatte danach auch nur leichte Blutungen von Mittwoch bis Sonntag und keine weiteren Schmerzen.
Bei mir wird jetzt überprüft, on ein Myom nicht doch der Grund für die FG (ich hatte drei) sein könnte.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen