Frage Histologie nach ELSS

Hallo
hatte im Mai ELLS mit AS -und alles etwas fragwürdig für mich immernoch- doch lese ich hier immer öfterer das ihr einen Befund erhalten habt #kratz . Meine BS und ELSS mit entfernung des li EL (da er schon zerplatzt war ) war am 24 Mai #kerze#stern
War danach noch 2mal bei Doc -letzter Termin war 27.6. -jedesmal habe ich wegen Befund gefragt - nix

Glaub langsam FÄ verschweigt mir was -oder kann es sein das Befund noch nicht da war !!??

oder sind eure FÄ auch so (naja ELSS - hm tut mir leid aber kann vorkommen?? #aerger) .Ich hätte mir ein aufklärenderes Gespräch eigentlich erwartet

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis euer FA den Befund hatte aus KH

Habe im Okt. nächsten Termin -werd da nochmal nachfragen

#danke für ANTWORTEN

1

Hallo,also meine FA hatte den ersten kleinen Befund nach einer Woche,den richtigen Padologischen so ca 3-4W.

Ich frage mich heute noch. Zuerst hieß es im KH EL entfernt.

Fa sagte,ein Stück des EL wurde entfernt#kratz

L.G Tina:-)

2

Hallo

Mir hat man 3 Tage nach der NotOP schon Bericht erstattet. Und 4 Wochen danach beim Kontrolluntersuch bei der FA hat sie mir alles ganz genau erklärt......

Alles Liebe
Tarra

3

Hallo.

Mein FA hatte auch immer keinen Bericht. Ich habe einfach im KH angerufen und nach dem Bericht gefragt. 2 Tage später hatte ich den Befund im Briefkasten.
Versuch es doch auch mal, ob du den Bericht direkt vom KH bekommst.

LG Sani

4

Danke für Tip -hoffe ist nicht schon zu spät .werd morgen gleich mal anrufen .Zumindest eine Kopie könnten sie mir ja geben .

#danke

Top Diskussionen anzeigen