Jetzt registrieren
Anmelden

Morgen ist es soweit Ausschabung!

Morgen ist es so weit ich muss zur Ausschabung in der 10 woche! Hab ein bisschen Angst davor!

die haben gesgat ich kann nach 2 STunden wieder gehen

darf mich da mein mann mit dem Roller abholen und heimbringen??

danke für eure Antworten!

oje..das tut mir leid.

lässte bestimmt im kh machen oder!

klar kann er dich mitm roller abholen.

die as selbst is net schlimm,merkst nix davon und danach haste normal auch keine schmerzen.

erhole dich gut!

lg

danke

Hallo,

bei mir ist auch morgen die AS und auch in der 10. Woche.
Ich drücke uns Beiden die Daumen das alles gut geht.
Es ist meine 1 FG und ich habe auch ziemliche Angst davor, vor allem wie es einem hinter her geht.
Lass Dich lieber mit dem Auto abholen, könnte mir vorstellen das das besser wäre.

Gruss Marouge#liebdrueck

ich leb in neumarkt! ok Tresor bestimmt mit 1 euro stück oder? ok mal gucken wie es mir geht dann kann ich immer noch entscheiden ob er mich mit dem roller abholt! er bringt mich nur hin und holt mich ja wieder!
danke!

nöö, der Tresor war in den Schrank integriert, das hat nix gekostet...

Gruß

la-floe

ah ok dann mal gucken! kriegt man dan nen einlauf?

ok mal gucken wie des morgen wird anders komm ich sonst net heim! mein mann holt mich unten ab!

Also wenn Du wach bist und alleine aufstehen kannst ,lassen die Dich gehen.Wird nochmal ne Abschlußuntersuchung gemacht und am nächsten Tag dann Rhesogam falls Du neg BG hast gegeben.Ich war ziemlich abgeschossen worden bei meiner AS und war den Tag nicht mehr zu gebrauchen.Viel Kraft für morgen ...

lass dich erstmal #liebdrueck

keine Angst, der Eingriff ist nicht schlimm! (ausser wenn man drüber nachdenkt, was es bedeutet...)

da es ne Vollnarkose war, musste ich unterschreiben, dass ich 24 Std. nicht aktiv am Strassenverkehr teilnehme
aber in Begleitung und wenn dein Mann dich abholt ist das kein Problem...

lg momo.

Top Diskussionen anzeigen