Jetzt registrieren
Anmelden

befund

Hallo Susann...

Oh das klingt aber kompleziert... Leider kann ich dir da nicht weiter Helfen aber kannst Du da nicht mal bei deinem Frauenarzt nachfragen, ob er Dir mal das Fachchinesisch ertklärt???

#liebdrueck dich ganz fest...

LG Bine

ich würde einfach mal im kh nachfragen.. mir hat der pathologe selbst den befund erklärt.. also ich würde sagen, dass da irgendwelche reifestörungen waren u. durchblutungsstörungen mit kleinen infarkten (blutgerinnsel) aber es ist nichts bösartiges (keine krebszellen o.ä)

hzallo an alle ich danke euch für eure nachrichten.....browneyesgirl... kann man dagegen was tun????? habe angst es passiert nochmal...aber wenn Gian-Luca nicht genur ernährt wurde warum war er dann so groß???

http://www.schwangerschaft.medhost.de/plazentainsuffizienz.html

Wie man das verhindern kann weiß ich nicht ,frag mal deinen FA

hallo conny danke für deine mail.......aber warum ist Gian-Luca trotzdem so groß gewesen???wenn er doch nicht richtig ernährt wurde....kann man denn mit ass oder heparin dann was erreichen das es nicht mehr dazu kommt???

mangelnden ernäahrung von mir????

Top Diskussionen anzeigen