Jetzt registrieren
Anmelden

Befund bekommen

Tut mir echt leid!!!#heul

Zünde eine #kerze an für Dein #stern.

Wegen dem Befund: Schau mal unter "Blasenmole" bei Wikipedia. Vielleicht hilft Dir das weiter, was dort steht.

Ciao jayjayone

Hallo jayjayone,

danke, für die schnelle Antwort.

Werde ich mal nachlesen. Bin mir aber nicht sicher ob Blasenmole und Embryonalmole das gleiche ist.

LG sternchen

Unter Embryonalmole war leider nichts eingetragen.

LG

Ja, auch wenn man Embryonalmole bei google eingibt, findet man nicht so viel. Leider.

LG

Ich meinte am 17.07.

Oh sorry - wollte eigentlich über VK antworten. Aber egal, ist ja nichts schlimmes!!

LG
Caro

Hallo Paula,

danke noch mal für deine Antwort.

Also es wurde tatsächlich noch ein HCG von 77 nachgewiesen. Nächsten Mittwoch nimmt mein FA noch mal Blut. Ich hoffe, der HCG ist dann gesunken oder sogar ganz weg.

Werde mich dann nächste Woche noch mal melden.

LG sternchen

Top Diskussionen anzeigen