Natürlicher Abgang in der 5. Woche - nur 3 Tage Blutung?

Hallo Mädels,

hatte am Donnerstag einen natürlichen Abgang laut Arzt. #heul Nun sind aber heute meine Blutungen schon fast weg. Müßte das nicht länger dauern? #kratz
War dann der Donnerstag mein erster Tag des neuen Zykluses?

Danke für eure Antworten

Grüßle

1

ich hatte am donnertstag auch einen natürlichen Abgang in der 8. woche. vorher hatte ich schmierblutungen und danach kommt seitdem immer rotes blut. ein ende ist nicht in sicht. meine FÄ meinte, dass ist nicht mit einer menstruation vergleichbar.
kann sein, dass noch etwas blut kommt, ansonsten hast du glück.

2

achso, aber ich glaube man kann trotzdem gleich wieder schwanger werden.

3

Hallöchen,
das ist wirklich schade, aber nicht den Kopf hängen lassen.
ich habe nun schon 2 Abgänge hinter mir :-((11. und 8.SSW) Beim ersten Abgang hab ich fast 8 Tage geblutet und beim zweiten nur 4 Tage und das ganz wenig. Als Anfang für einen neuen Zyklus würd ich das auch nicht sehen und bevor ihr wieder mit Kindermachen anfangt würd ich deiner Gebärmutter erstmal ein Zyklus wenn nicht länger ,Ruhe können.
Danach wieder voll ans Werk:-)
Gruss die Anuschka

4

Erst mal möchte ich Dich knuddeln, es tut mir leid was Dir passiert ist.

Ein natürlicher Abgang ist keine Mens. Ein neuer Zyklus beginnt also nicht wirklich. Es kann jetzt alles etwas durcheinander sein. Wenn Deine nächste Blutung kommt ist diese der Beginn eines neuen Zyklus.

5

Hallo,

bei meinem natürlicher Abgang (auch in Woche 5) hatte ich auch nur kurz Blutungen - es war nicht viel stärker als meine Mens. 1 Tag richtig Blutung, danach nur noch ganz leicht für ca. 3 Tage.

LG und alles Liebe dir.

Carla

6

Hallo,

tut mir leid, was dir passiert ist.

Ich hatte im Oktober nen Frühabgang in der 5. SSW und habe 5 Tage geblutet und dann noch 1 Tag SB... Die Blutung war etwas mehr als die normale Mens und mit vielen Klumpen versehen...

Musst du denn nochmal zur Kontrolle, ob auch alles weg ist?? Sorry, klingt ein bißchen blöd...

Ich bin der Meinung, es muss jeder selbst entscheiden, ob man gleich wieder los legt. Denn ich denke, der Körper wird nur eine SS zulassen, wenn er dazu bereit ist!! Wir haben nicht danach verhütet und ich bin bis heute nicht wieder schwanger#heul Habe aber danach auch enorme Zyklusstörungen gehabt und renne quasi monatlich zum FA...:-(

LG Katinka

7

in der 5. Woche ist das schnell rum. Hatte ich am 1.5. auch, 1 Tag volle Kanne und dann 2 Tage nur bisschen. 4 Tage später kam wieder normale Mens.

Top Diskussionen anzeigen