28

Liebe Ilona!
Es jagt mir einen Schauer über den Rücken, wenn ich deine Zeilen lese.
Und es tut so weh, weil ich nachempfinden kann, was du fühlst.
Ich habe am 18. Mai meinen kleinen Sohn still geboren, nachdem sein Herz aufgehört hat zu schlagen.
Man kann das alles nicht glauben und nicht verarbeiten.
Es ist einfach nur der Horror. Und es hört nicht auf.
Man möchte aufwachen und sein Leben zurück haben, wie es vorher war, aber der SChmerz schlägt ohne Rücksicht auf einen ein.

Ich sage nicht viel dazu, nur dass ich dich ganz, ganz doll drücke. Und ich kann dir sagen, auch wenn ich am Anfang dachte, ich werde hier wahnsinnig: Das Forum hat mir in der schweren Zeit sehr geholfen!!!
Und der Schmerz wird kleiner, ganz langsam, aber er wird kleiner.

Alles Gute für dich und viel, viel Kraft.
Sabine

30

Hallo!

Lass Dich ganz fest #liebdrueck...

Es ist gut, dass Du Dir das Alles von der Seele geschrieben hast...

Ich hatte im letzten Jahr (am 18.01.2007) eine stille Geburt... in der 18. SSW... danach leider noch 2 FG...

Es war die Hölle... aber weisst Du, was mir geholfen hat... ich habe eine lange Zeit Briefe an meinen Kleinen geschrieben... habe diese mit dem Mutterpass und den Bildern in eine Schachtel getan... und ich gucke heute noch drauf... wenn mir danach ist... Ich hatte/habe das Glück einen wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben, der es mit Sicherheit oft nicht leicht hatte in dieser Situation... zumal wir beide auch völlig unterschiedlich damit umgegangen sind...

Ich bin ganz schnell wieder arbeiten gegangen (nach 2 Wochen)... das hat mich abgelenkt... und mich vor einem ganz tiefen Fall bewahrt... ich habe eine beste Freundin, die mir immer zugehört hat.... wo ich einfach auch nur heulen konnte...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft... es wird dauern... Die Kleine ist und wird immer ein Teil Deines Lebens sein... und bleiben... und das ist auch gut so... sie guckt Dir von ihrem jetzigen Platz zu... und will, dass Du irgendwann wieder lachen kannst...

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE!

Ganz lieben Gruss

Maike (die mittlerweile in der fast 35. SSW ist)

31

#sternIch sitze hier und lese deinen beitrag und bin total traurig.Weiß echt nicht was ich schreiben soll.

Wünsch dir ganz viel kraft für die Zukunft und alles erdenklich Gute. #klee

#liebdrueck ganz doll

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Diana 26ssw

32

Liebe Ilona,

ich #liebdrueck dich....

Es tut mir sooo leid für dich....

Stern73#stern

33

#kerze#kerze#kerze

Es tut mir so unendlich leid.

Ps. hab dir eine PN geschickt.

34

Ich finde es sehr mutig das du dies hier preisgeben konntest und ich wünsche dir alles Glück der Welt und alle Kraft aus dieser schweren Zeit gestärkt hinaus zu gehen und neu zu beginnen.
Alles alles Liebe und Gute

35

Hab deinen traurigen Post unter Tränen gelesen und finde nun leider nicht die richtigen Worte für dich.

Es tut mir so leid. Ich zünde eine große #kerze für deine Tochter an.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Trost.


#liebdrueck matzlmaus

36

Hallo Ilona

Auch ich habe deinen Beitrag zu Ende gelesen... ;-)

...und mir schossen grad die Tränen in die Augen.
Obwohl ich wohl nicht annähernd nachempfinden kann, wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft mit diesem Erlebnis umzugehen...

Fühl dich gedrückt! #liebdrueck

LG Bianca

37

hallo
du tust mir so unendlich leid ! ich weiß ich kann es nicht nachvollziehen ! aber das ist ja echt das schrecklichste was einem passieren kann . die geschichte ist so traurig ich musste jetzt einfach weinen weil ich selber erst im juli meinen sohn geboren hab und so heil froh bin das alles glatt lief obwohl es in der ss manchmal nicht so aussah ! ich wünsche dir ganz viel kraft es zu verarbeiten ich weiß sowas kann man nie vergessen aber die zeit heilt deine wunden ! und zünde für deine kleine süße maus eine#kerze an ! lass den kopf nicht hängen lg und lass dich #liebdrueck!

38

Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen

tut mir sehr leid
ich kann gerade überhaupt nicht mehr schreiben




#kerze