Jetzt registrieren
Anmelden

Tampons bei Fehlgeburt

Hallo zusammen,
ich habe meinen kleinen Krümmel verloren :-( Habe seit gestern Abend Blutungen, war beim Frauenarzt und der meinte, der Körper würde das von alleine schaffen. Habe am Montag nochmals Termin. Habe aber völlig vergessen zu fragen, ob ich jetzt Tampons benutzen kann oder doch lieber Binden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
LG

tut mir leid was du grade durchmachst #liebdrueck

Benutz lieber Binden. Ist glaube ich besser. Hatte noch keinen natürlichen Abgang, nur 2mal ne AS aber danach durfte ich keine Tempons benutzen.

Danke :-)
Eine Ausschabung steht mir eventuell auch noch bevor. Das entscheidet sich wohl am Montag, beim nächsten FA-Termin.
LG :-)

Binden sind besser. Sicher ist sicher. Ich hatte zwar auch immer eine AS, aber Binden waren da einfach besser.

Hi Du - tut mir leid, dass Du das auch erleben musst! Keine Tampons verwenden - lieber Binden. Ich hatte auch einen natürlichen Abgang und es hat sehr, sehr stark geblutet; Tampons hab ich erst wieder verwendet, als die erste MENS nach der FG kam...

mein arzt hat damals gesagt keine tampons, es soll alles gut abfliessen können, tut mir leid für dich, ich weiss was jetzt durchmachst

Top Diskussionen anzeigen