Ich glaube, es ist vorbei :-((( - Hab solche Schmerzen!!!

liebe sabrina,

ruf deinen fa oder das kh an und gehe sofort hin

die sollen die blut abnehmen und deinen hcgwert bestimmen , da sieht man dann ob die ss intakt ist oder ob es eine fg ist

dann hast du gewissheit

mache das bitte sofort

ganz liebe grüße emma

Hallo Sabrina

laß dich #liebdrueck, ich würde an deiner Stelle gleich ins KH fahren und es abklären lassen. Kann wirklich niemand anderes auf deine Kids aufpassen Oma, Nachbarin, Freundin oder dein Mann das er früher heim kommt. Warte nicht zu lange...
Wünsche Dir alles Gute

Nan

Du Arme!
Ich würd auch, wenn irgendwie möglich direkt los! Da muss doch jemand gucken...
Ich hatte einen Abgang, durch Medis, tat auch sehr weh, versteh dich. Die starken Schmerzen haben bei mir 3 Std gedauert.
Bleib nicht allein, das ist ja auch für den Kreislauf eine hohe Belastung!
Drück dich!
Melanie

och du arme.
Meine FÄ meinte, dass ein natürlicher Abgang mit sehr starken und wehenartigen Schmerzen verbunden ist, deshalb soll ich die AS machen, um mir das zu ersparen.
Naja wenn dein Mann dann kommt dann fahrt ihr ganz schnell ins Krankenhaus und dann wird alles gut.#liebdrueck

#liebdrueck die richtigen worte kann ich leider nicht finden..

es tut mir leid!

Top Diskussionen anzeigen