Jetzt registrieren
Anmelden

heute wird es sich entscheiden....hab Schiß

oh man ich drück dir die Daumen, die Gelbkörperhormone waren für mich schuld an meiner FG mein Körper konnte die SS nicht halten, gewachsen war es schön bis zu dem Tag als es mit bräunlichem Ausfluss anfing.

das tut mir leid...

nee, Blutungen oder so hab ich gar nicht, der HCG-wert kam nur nicht aus dem Knick und man hat erstmals bei 5+4 überhaupt ne Fruchthülle gesehen....

Hallo...

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft das alles gut geht... Ich hatte auch so ein ewiges hin und her... Genau den Gedanken hatte ich zum schluss dann auch egal wie aber bitte lass das hin und her aufhören... Versuch dich ein wenig abzulenken auch wenn es sehr schwer sein wird...

LG Bine

ich kann dich sehr gut verstehen. Denke auch:hauptsache ich habe bald Gewissheit. Möchte nicht mehr hoffen. Habe gestern und heute Schmierblutungen bekommen. Ich hoffe sogar, dass sie stärker werden, damit es endlich vorbei ist. Hat doch sowieso keinen Sinn mehr.
Du musst bitte gleich schreiben, wie das Telefonat war.
Alles Gute.

Hallo,

ich drück dir ganz feste die Daumen, das es ein kleiner schüchterner Eckenhocker ist#klee#klee#klee

Lg Vanessa

oje, noch 2 Minuten, wir müssen jetzt alle an la-floe denken. hoffentlich schreibt sie gleich.

Supi!!!! Freut mich für dich. Alles wird wieder gut.

und wie geht es nun bei dir weiter?

Top Diskussionen anzeigen