Jetzt registrieren
Anmelden

Wie lange krankgeschrieben nach AS?

Guten Abend,

Muß morgen wegen einer AS (Missed Abortion) ins Krankenhaus. Habt ihr vielleicht Erfahrung, wie lange man danach im Normalfall, wenn alles gut verläuft, krankgeschrieben wird?
Außerdem hab ich gesagt bekommen, daß man danach nicht schwer heben darf, wäre wichtig für mich zu wissen, da ich dies beruflich tun muß. Stimmt das? Gibt es noch weiteres zu beachten?

Liebe Grüße und schon mal Danke für Eure Antworten.

kitticat

Hallo,

ich wurde von meinem Fa eine woche krankgeschrieben. Da ich aber noch eine entzündung bekam wurden es dann zwei wochen

Ich wünsche dir ganz viel kraft für morgen#liebdrueck

LG Vanessa

hallo...

mein beileid...

ich war nach meiner AS sechs tage AU geschrieben. FA meinte, drei sei kein thema - sechs nur mit dem Vermerk "psych." - dat war mir doch egal... war ja auch psychisch...

viel glück fürs nächste mal!!!!

lg, Kathrin mit Lotta (5;6), #stern und Linnéa (5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen