Jetzt registrieren
Anmelden

HCG- Wert von 3100 in der 7. Woche

Der FA meinte, dass ich einen HCG- Wert von 3100 anstatt 5000 habe. Auf dem US sieht man einen Dottersack und eine Fruchthülle, mehr nicht.
Am Montag guckt sich der Arzt es noch mal an und wenn es immer noch so schlecht aussieht, dann gibt es Dienstag die Ausschabung.
Sieht es wirklich so schlecht aus?

Ja also bei mir war das auch in dieser Schwangerschaft so ich hatte einen Dottersack aber einen angeblich niedrigen hcg spiegel nach 1 woche war das Baby dann zusehen.Also keiner Vorschnellen ausschabung zustimmen sondern immer noch ne andere Meinung einholen.

also, die werden das in der Klinik nochmal anschauen.
Reicht das dann als 2. Meinung, oder "stecken dir unter einer Decke".

ich finde die Fruchthülle ist schon sehr gewachsen, irgendwann war sie nicht nur ein Punkt sondern Bohnenähnlich und heute war da ein Punkt, also angeblich der Dottersack.

Das ist schonmal sher gut! Denn solange was wächst, besteht auch immer Hoffnung, dass alles in ordnung ist. Bei einem Windei z.B. würde man keinen Dottersack sehen, und wo ein Dottersack ist, da versteckt sich auch irgendwo ein Würmchen.

LG
qrupa

Hi Du,


also, ich gehöre sicher nicht zu den Frauen, die Hoffnung machen, wo kaum noch eine Chance besteht.

ABER, wenn man bereits den Dottersack erkennen kann, würde ich erst einmal ein oder zwei Wochen in Ruhe abwarten und dann zu einem anderen Frauenarzt gehen und kontrollieren lassen... ;-)

Alles Gute Dir!!!


ninepowe

also das klingt für die 7te Woche ganz normal - nicht immer sieht man ein Embryo und der Wert steigt bei jeder Frau unterschiedlich.

Also ich würde nichts überstürzen, erst wenn das HCG fällt, dann ist das ein eindeutiges Zeichen, für eine nicht intakte SS.

Alles Gute,

Bunny #hasi

@sweathu, auf diesen Link sieht man, dass meine Werte schlecht sind.

hm, und was war bei dir in der 7. Woche?
Also ich habe einen Ovulationstest benutzt und der stimmt mir meiner Rechnung überein, mein Zyklus war auch regelmäßig. Habe aber die Pille gerade erst abgesetzt nachdem ich sie erst 2 Monate genommen habe.

und was ist, wenn ich in der 8. woche einen Embryo sehe und das Herz. Ist dann alles wieder in Ordnung oder kann es dann sehalb, weil es sich so spät entwickelt ist behindert werden?

das hast du schön gesagt. Verstehe nicht, warum sie mich nicht einfach zurückgestuft hat sonder gleich: zack, boom, bang: AS. Warum machen sie denn so schnell Panik? Ist das dann leichter für sie? Ich verstehe das nicht.

Meint ihr ich kann einfach so ins Krankenhaus am Wochenende fahren, ohne Beschwerden, nur mit meiner Angst im Gepäck?

Hallo

natürlich kannst du das tun, aber auch wenn es schwer fällt, ich würde noch eine Weile warten.

LG
qrupa

Top Diskussionen anzeigen