Kann es sein dass der Herzschlag wiederkommt!

Ich war gestern beim FA in der 10.ssw un der sagte mir mir dass kein Herzschlag mehr zu sehen ist und gab mir die überweisung zur Ausschabung mit. Wäre es nicht möglich das der Arzt sich geirrt hat??
LG Nadine

Nadine es tut mir leid, aber ich denke der Arzt hat recht.

Ich hab das auch hintermir und ich habe veranlasst das kurz vor der OP nochmal ein US gemacht wurde damit ich mir ganz sicher bin das ich das richtige tue.

Ich wünsche dir ganz viel kraft.

ich glaube, ich kann dich nur von hier drücken und dir mehr glück in der zukunft wünschen
darf ich dich fragen- ob du irgendwelche anzeichen hattest???
glg sandra

Hallo,
mir geht es eigentlich prima, hab keine schmerzen oder blutungen. Fühl mich auch immer noch schwanger. war letzten mitwich beim arzt- alles in ordnung baby 1,5cm.
Gestern Baby 2,1 cm-kein herzschlag zu sehen!
Hoffe nur dass sich der arzt geirrt hat!!!

Top Diskussionen anzeigen