Jetzt registrieren
Anmelden

Windei und Übelkeit?

Hat man bei einem windei auch Übelkeit oder eher nicht? Guckt mal in meine Vk das kann doc kein windei sein?

Danke schon mal für eure antworten hoffe ihr könnt mir auf die Frage mit der Übelkeit weiter helfen!

Laut der letzten mens hat der arzt gesgat wäre ich 8ssw also 7+5 am montag gewesen! jetzt gibt er mir noch ne woche weil der ES später gewesen ist so wie es aussieht

Also wenn sich dein ES verschoben hat kann es durchaus sein das man noch nichts richtig sieht!!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!

Alles Liebe

hallo.
in deiner vk ist nichts zu sehen...
wie weit bist du denn??
lieben gruss,nadine

Hallo

hatte im Januar ein windei. Mir war übel. habe bis zur 9 SSW gezittert aber die Fruchthülle blieb leider leer.

Drück dir die Daumen.

LG Karina

Ich hatte November 07 ein Windei - komischerweise hatte ich so ernorme SS Anzeichen, dass ich mir so sicher wahr, dass alles ok ist :-(

Ein Brustspannen hatte ich wie nie zuvor in meinen anderen Schwangerschaft #schmoll

tja... Windei :-(

Hi, ich hatte vor sieben Woche die schlechte Nachricht erhalten, das die Fruchthöle leer war.....:-( Auf meinem USBild war ab der 5 SSW nichts zu sehen..... Ich hatte aber alle (..wirklich alle, u. a. auch Übelkeit) Anzeichen einer Schwangerschaft !! ...viel glück !

Hallo

Ich hatte auch mal ein Windei und mir war übel.

Aber die andern Mädels hier haben dir ja schon einige Tipps gegeben. Ich schliesse mich da an.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!#pro#klee

Lg Z.

Top Diskussionen anzeigen