Windei und Übelkeit?

Hat man bei einem windei auch Übelkeit oder eher nicht? Guckt mal in meine Vk das kann doc kein windei sein?

Danke schon mal für eure antworten hoffe ihr könnt mir auf die Frage mit der Übelkeit weiter helfen!

1

Hallo Theresa


Also ob einem bei einem Windei auch übel wird kann ich dir leider nicht sagen.
Weist du wie weit du ca. wärst???? Dann kann man auch eher was zu den US Bildern sagen.
Es gibt aber immer wieder den Fall das die FÄ anfangs nichts finden können und dann Tataaa ist doch etwas da. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!



Alles Liebe

die lightside

2

Laut der letzten mens hat der arzt gesgat wäre ich 8ssw also 7+5 am montag gewesen! jetzt gibt er mir noch ne woche weil der ES später gewesen ist so wie es aussieht

3

Also wenn sich dein ES verschoben hat kann es durchaus sein das man noch nichts richtig sieht!!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!

Alles Liebe

4

hallo.
in deiner vk ist nichts zu sehen...
wie weit bist du denn??
lieben gruss,nadine

5

Hallo

hatte im Januar ein windei. Mir war übel. habe bis zur 9 SSW gezittert aber die Fruchthülle blieb leider leer.

Drück dir die Daumen.


LG Karina

6

Hallo,

also ich hatte im Januar/Februar drei Windeier...

leider kann ich Deine Bilder nicht sehen - die musst Du freischalten.

Leider hat man auch bei Windeiern die gleichen SS-Anzeichen wie bei einer normalen SS.

Also ohne Dein Bild jetzt gesehen zu haben... bei Windeiern ist normalerweise wirklich nur eine Fruchthöhle zu sehen - komplett ohne Inhalt, zumindest war das bei mir so.

Wie oft warst Du denn bisher beim Arzt? Wenn schon öfter US gemacht worden ist - hat sich denn etwas verändert? Also ist die Fruchthöhle gewachsen?
Was möchte der Arzt denn machen, wenn nächste Woche noch nichts zu sehen ist?
Mein Arzt hat mir die Entscheidung freigestellt und wir haben vom ersten Verdacht bis zur Ausschabung noch ca. 3 oder 4 Wochen gewartet. Immer in der Hoffnung, dass es vielleicht ein Eckenhocker ist und sich einfach später zeigt.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne über meine VK schreiben.

Liebe Grüße
Irmi

7

Ich hatte November 07 ein Windei - komischerweise hatte ich so ernorme SS Anzeichen, dass ich mir so sicher wahr, dass alles ok ist :-(

Ein Brustspannen hatte ich wie nie zuvor in meinen anderen Schwangerschaft #schmoll

tja... Windei :-(

8

Hi, ich hatte vor sieben Woche die schlechte Nachricht erhalten, das die Fruchthöle leer war.....:-( Auf meinem USBild war ab der 5 SSW nichts zu sehen..... Ich hatte aber alle (..wirklich alle, u. a. auch Übelkeit) Anzeichen einer Schwangerschaft !! ...viel glück !

9

Hallo

Ich hatte auch mal ein Windei und mir war übel.

Aber die andern Mädels hier haben dir ja schon einige Tipps gegeben. Ich schliesse mich da an.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!#pro#klee

Lg Z.

Top Diskussionen anzeigen