Gedicht.....für alle die sich unverstanden fühlen

Schönes Gedicht ... Vielleicht sollten wir alle Gedichte sammeln und eine Broschüre drucken lassen ,das Geld kann ja gespendet werden ..

Das ist eine sehr schöne Idee!
Ich hab noch eins in meiner VK......also meine würden für diese Broschüre zur Verfügung stehen :-)
Und das mit dem Geld spenden fänd ich auch super.....vielleicht an irgendwelche Stiftungen oder ähnliches die sich um verwaiste Eltern kümmern.

Genau oder an neue Grabfelder so das endlich alle FG beerdigt werden und somit den Eltern die Chance gelassen wird würdig Abschied zu nehmen

Ja eine super schöne Idee!!!! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der das in die Tat umsetzt ;-)

Hmmm erstmal Gedichte und Geschichten sammeln und Einverständnise einholen .. dann Verlag finden .. Denke das sollte nicht nur einer alleine machen sondern vielleicht 2 Leute

Ja Ralf Korrek hat wunderschöne Gedichte
Ich hab die mir auch schon alle angesehen!
Und er hat eine tolle Homepage!!!!

Er spricht einem aus dem Herzen!!!!

Er will vielleicht auch noch einen Gedichtband rausbringen ..

Das wäre toll!!!
Wenn es soweit ist sag mal bitte bescheid!!!

Das ist wunderschön und spricht mir total aus der Seele!! #herzlich

Vielen Dank dafür!!! #liebdrueck

LG Simone

Vielen Dank für das Lob :-)
#liebdrueck

Liebe Grüße

die lightside

Sali lightside

Ich glaube mit diesem Gedicht sprichst du einigen Frauen direkt aus dem Herzen! Ich werde dieses Gedicht aufbewahren und es immer wieder lesen!

Viele Dank für die schönen Worte es ist mega schön!

Alles Liebe für dich
Tarra

Wow danke!!! Werd hier schon ganz rot :-)

Danke für deine Worte

#liebdrueck
die lightside

weißt du meine schöne.....

ja das weiß ich alles und ausnahmsweise meinte ich mal ein positives nachdenken....

ich bin froh das du mich teilhaben lässt und das ich meinen teil dazu beitragen kann....

deine darkside (die jetzt auch wieder in den schatten verschwindet)

naaagut aber nur ausnahmsweise....postitves denken? gehts dir gut? ;-) *ggg*

Und ob du deinen Teil beitragen kannst!!!!!

Viel Spaß auf der Arbeit

Top Diskussionen anzeigen