FG durch kaputten Zahn?

Hallo

Ich hatte ende mai eine fg mit AS.

Ursachen gab es bis jetzt keine. Jetzt ist es so ich habe seit der letzten ss mit meinem Sohn einen kaputten zahn, der mittlerweile glaub ich tot ist. Ich habe aber so panische angst vorm zahnarzt #schmoll.
Jetzt frage ich mich ob soetwas ursachen für eine fg sein kann.
Wenn ja dann will ich mich jetzt erstmal vom zahnarzt behandeln lassen, bevor ich wieder ss werde und es wieder eine fg wird :-(


Habt ihr Erfahrungen damit?

#danke schonmal


Gruß Natalie



Danke für deine Antwort #liebdrueck

Mir ist Amalgam rausgefallen bevor er tot war und ich weis nicht mehr ob ich ein teil davon verschluckt habe :-(.

Ich glaube ich gehe lieber zum Zahnarzt #schmoll


Tut mir leid das auch dir so etwas passiert ist #kerze


Wünsche dir viel Kraft für deine Zukunft #klee


Gruß Natalie


Danke :-)

ja wurde mir schon empfohlen, nur leider gibt es so ein arzt nicht bei uns in der nähe #schmoll.
Aber ich habe morgen schon einen Termin beim normalen Zahnarzt #schwitz. Ich hoffe ich kann heute nacht schlafen #gruebel



Gruß Natalie

Nein denke nicht das der kaputte Zahn Schuld an einer FG hat,Stress ja .. http://www.medizinberichte.de/blog/fehlgeburten-gruende-und-risiken/
oder wenn die Infektion auf den Organismus übergeht mit hohem Fieber ..

Top Diskussionen anzeigen