Jetzt registrieren
Anmelden

4 tage nach ausschabung wieder schwanger??

Hallo meine lieben!
ich schreibe im auftrag von meiner freundin, da sie leider kein internet zuhause hat.

also, christina hatte letzte woche am montag den 7.7 eine fehlgeburt in der 7.woche! am 8.7 wurde denn die ausschabung gemacht.

so nun zu ihrer frage sie hatte 4 tage nach der auschabung sex mit ihrem mann, wobei er ihr nicht hineingespritzt hat :-) (sie weiß , das das dumm war ,weil man 3 wochen keinen geschlechtsverkehr haben darf danach) aber ist nun man passiert :(

auf jedenfall glaubt sie schonwieder schwanger zu sein (brüste spannen, bauchziehen, leichte übelkeit)

aber ohne es kann man nicht schwanger werden.oder??
danke und lg


finde dich sowas von taktlos!!:-[

hier sind frauen die um ihre baby`s trauern und dann kommst du daher und schreibst so einen müll!:-[

seh zu das du in ungeplant schwanger kommst.

Genau so wie Du denke ich auch:-D
Ich war einfach über die Kommentare nur entsetzt und bin erschrocken das sie das eigentliche wohl nicht gelesen hatten, der Verlust in der 7.SSW.


Wenn meinst Du mit Verlust?
Außerdem war es die Wortwahl und nicht das Problem!

Melanie

Da du dich in diesem Forum herumtreibst geht sie von deinem #stern Verlust aus.

Die Wortwahl?
Na ja man kann auch kleinlich sein und bewusst nicht lesen was zwischen den Zeilen steht :-(


Man kann sich auch in etwas reinsteigern oder sogar hochziehen.
Ich bin der Meinung das die Wortwahl und der Smily unpassend sind.
Ich habe ein Problem mit der Wortwahl und ihr habt ein Problem mit meiner Meinung.
Alle haben was dazu gesagt und damit ist das Thema für mich beendet!

Gute Nacht
LG
Melanie

#augen Schwangerschaftshormone!

Gute Nacht

#augen lächerlich!

da kann ich meiner Vorrednerin nur recht geben!!!
Unfassbar!

Ich muss felidae und brummeli zustimmen!

Entweder haben weder Du noch Deine Freundin irgend eine Ahnung von eurem Körper oder Du bist ein Fake, was noch geschmackloser wäre!


Der HCG-Wert braucht eine Weile, um zu sinken. Daher kann man sich durchaus schwanger fühlen nach einer FG.

Top Diskussionen anzeigen