wem geht es genauso?abgang in der 3 woche

hallo ich habe unser kind in der 3 woche verloren:-(es hat sich nicht eingenistet und ist am letzten wochenende mit einer blutung abgegangen:-(ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

wäre schön wenn sich jemand mit mir austauscht:-(


lg maeuschen

1

Du meinst doch sicher 5 Woche oder? In der 3 Woche kann man nicht von einem Abgang sprechen. Das sind dann ganz normal die Mens.

2

Hallo,

lass dich mal drücken.

Leider passiert das was Du miterlebt hast sehr oft, manche Frauen merken in diesem frühen Stadium sogar nicht das sie eine Fehlgeburt hatten, da die Menstruation ganz normal einsetzt.

Vielleicht könnte es an einer Gelbkörperhormonschwäche liegen, diese kann man anhand einer Blutuntersuchung in der zweiten Zyklushälfte feststellen und gegebenenfalls mit Medikamenten beheben wie zum Beispiel Utrogest.

Sprich mal mit deinem Gyn.


Wünsche dir alles liebe.

3

mir ist im februar das gleiche passiert. da hab ich überraschend erfahren dass ich schwanger bin. hab mich ur gefreut. aber nach einer woche kam dann doch die mens. also so gesehen eine woche zu spät.

seit dem würd ich gerne wieder schwanger werden (damals war´s nämlich ganz ohne große planung) aber es tut sich nix :-( jetzt mach ich mir schon bisschen sorgen....

wünsch dir alles liebe!

4

In der 3. Woche schwanger? Aha,das hab ich noch nie gehört???

Dann ist ja jede Frau jeden Monat in der 1.,2., oder 3. Woche schwanger ;-)

LG

9

hallo mama120907, ich möchte dir gerne sagen, wie unpassend ich deine blöde antwort finde. habe bitte etwas mehr respekt und klugscheisse hier nicht so rum! das tut nichts zur Sache und hilft schon gar nicht demjenigen, der hier eine ernste Frage oder sorge postet. also halte doch dann lieber der Mund! Danke!

5

Tut mir wirklich leid, was passiert ist.
Ich würde mal gerne wissen, ob man in diesem (frühen) Fall zum Arzt gehen sollte? Was habt ihr gemacht?
Danke. Ginger

6

ich bin zum arzt gegangen,weil ich auch so starke unterleibsschmerzen hatte und meine blutung so stark war



lg tanja

7

Was hat der Arzt gesagt? Weiß er woran es lag. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden