Jetzt registrieren
Anmelden

wem geht es genauso?abgang in der 3 woche

hallo ich habe unser kind in der 3 woche verloren:-(es hat sich nicht eingenistet und ist am letzten wochenende mit einer blutung abgegangen:-(ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

wäre schön wenn sich jemand mit mir austauscht:-(


lg maeuschen

Du meinst doch sicher 5 Woche oder? In der 3 Woche kann man nicht von einem Abgang sprechen. Das sind dann ganz normal die Mens.

In der 3. Woche schwanger? Aha,das hab ich noch nie gehört???

Dann ist ja jede Frau jeden Monat in der 1.,2., oder 3. Woche schwanger ;-)

LG

hallo mama120907, ich möchte dir gerne sagen, wie unpassend ich deine blöde antwort finde. habe bitte etwas mehr respekt und klugscheisse hier nicht so rum! das tut nichts zur Sache und hilft schon gar nicht demjenigen, der hier eine ernste Frage oder sorge postet. also halte doch dann lieber der Mund! Danke!

Tut mir wirklich leid, was passiert ist.
Ich würde mal gerne wissen, ob man in diesem (frühen) Fall zum Arzt gehen sollte? Was habt ihr gemacht?
Danke. Ginger

ich bin zum arzt gegangen,weil ich auch so starke unterleibsschmerzen hatte und meine blutung so stark war



lg tanja

Was hat der Arzt gesagt? Weiß er woran es lag. Alles Gute!

es hatte sich nicht eingenistet:-(


lg tanja

Top Diskussionen anzeigen