1.Arbeitstag nach FG

...........nach einer Woche "krank" muss ich nun heute wieder los und ich fühle mich nur schlecht.
Heute muss der Alltag weiter gehen.
Ich würde mich am liebsten nur verkriechen und weinen.
Nochmal krankschreiben lassen kann ich mich nicht,
ich werde auf der Arbeit dringend gebraucht.
Ich weiss gar nicht wie ich den Tag überstehen soll, heule schon wieder nur.
Wie habt ihr den 1. Tag gemeistert?

LG Jana

Hallo lightside,


danke für deine Antwort. Ich bin nun auf der Arbeit und bis jetzt geht es mir soweit gut.
Ich wünsche Dir auch bald wieder einen Posting im SS Forum und dass wir uns alle dort wiedersehen.

#liebdrueck

Hallo Tanja,


danke dir für deine Zeilen.
Ich bin zur Arbeit gefahren und musste auf der Hinfahrt heulen. Nun geht es mir besser und ich werde wieder in den Alltag starten.

LG und Dir Alles Liebe

du schaffst das.. bestimmt

lass dich mal feste #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen