3 Fehlgeburten hintereinander

Hallo, komme gerade vom KH -habe leider die dritte Fehlgeburt in Folge gehabt (7. SSW) innerhalb von einem Jahr ( 1. fg -10 SSW, 2 fg -6 SSW) bin ziemlich down. Wir haben einen Sohn mit 20 Monaten -und diese Schwangerschaft ist ganz problemlos verlaufen.
Es nimmt wahnsinnig viel Kraft von einem, diese Berg -und Talfahrten. Die Freude über einen positiven SS-Test, gleichzeitig die Angst, und dann...
Wir versuchen positv zu denken, und geben uns gegenseitig viel kraft. Wir wissen, das es irgendwann klappen wird.
Ich würde mich freuen von jemanden zu hören der ähnliches erlebt hat. *maria

Hallo!

Das tut mir sehr leid für Dich!
Ich habe 2004 eine super Problemlose Schwangerschaft gehabt und bei dem Versuch ein Geschwisterchen zu bekommen scheitert es bis jetzt leider auch. Habe letztes Jahr auch 2 Fg gehabt und werden es jetzt bald wieder versuchen.
Ich denke auch positiv und hoffe beim nächsten mal geht alles gut!

Lg Jenny

Liebe Maria,
ich habe es nicht erlebt. Aber ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft, die leider nicht intakt ist, so dass ich auf meine Mens warte.
Seid Ihr schon in erbindung mit einem KiWu-Zentrum? Laufen die Untersuchungen schon ? (genetik usw?)
Viel Viel Glück #herzlich
Koyakusi

Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel viel Kraft #herzlich
Koyakusi

Top Diskussionen anzeigen