HCG=58! Reste?

Also ich kann dir nur soviel sagen das ein ß-HCG Wert von 58 bedeuten würde das zu zwischen ES+12 und ES+14 wärest.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es noch rest ß-HCG ist.

Ich würde in 1 Woche nochmal die Blutwerte kontrollieren lassen, da sollte man sehen ob sie steigen oder sinken.

LG

Also ich glaube nicht, dass es Rest - HCG ist.

Also wenn du am 23. Juni deinen ES hattest, dann könnte ein HCG von 58 genau hinkommen. Dann wäre das ja in etwa NMT gewesen.

Bunny #hasi

Hey Süsse lass dich mal drücken
Beruhige dich erst mal ein Wenig
Eine indiskrete frage hattet ihr nur am 22 juni oder auch vorher? Kann sein das da dein ES war ??
Ich würde da einfach mal weiter schauen und noch mal zum FA gehen.
lg #liebdrueck
Violeta

Wir hatten eigentlich in der woche vom 16.-22. juni fast täglich...

Kann natürlich sein, ich weiss ja nicht ob mein ES aus de rudern geraten ist nach der AS, hatte ja jetzt erst eine mens sprich einen zyklus...

Am freitag hab ich termin beim FA, aber das ist noch sooooooooooo schrecklich lange...*seufz*

Top Diskussionen anzeigen