Sternenkind - Gedenktag - 1.Geburtstag

Hallo,

es ging sicher schon vielen von euch so. Es ist ein mulmiges Gefühl man fragt sich was wäre wenn es anders gekommen wäre. Ich möchte heute an meinem eigenen Geburtstag meinem Sternenkind gedenken, das heute 1.Jahr alt geworden wäre. Zumindestens war mein Geburtstag mein voraussichtlicher Entbindungstermin.
Es war sehr schwer für mich diese tiefe Traurigkeit zu überwinden und deshalb bin ich froh das wir im April nächstes Jahr den 1. Geburtstag unseres Sohnes feiern zu können.
Kopf hoch an alles Mamis denen es ähnlich ergangen ist.

Liebe Grüße Reni + Jonas 12 Wochen

1

Liebe Reni

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an!!!!
Schön das ihr euch an eurem Sohnemann erfreuen könnt!!! :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viiiiiiel Sonne :-)

LG
die lightside

2

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!

so ein zufall, heute ist auch mein geburtstag (aber paar jährchen älter) und ich habe heute auch schon an unser sternchen gedacht!!

feier schön,
sonja

3

Ich kann dich gut verstehen. Ich denke sogar heute noch an mein Sternchen Justus dessen ET der 05.05.07 war.

Nach der FG war mein größter Wunsch an seinem ET wieder schwanger zu sein der wurde mir auch erfüllt. Ich war sehr kugelig an diesem Tag aber auch traurig da ich so sehr an ihn denken musste. Am 08.08.07 kam dann seine Schwester zu uns auf die Welt.

Und obwohl ich gerne bewusst an meinem Geb. 09.07.08 schwanger sein wollte hätte ich nicht damit gerechnet das ich auch wieder am Tag des Geburtstages meines Sternchens schwanger sein würde.

Top Diskussionen anzeigen