Blutungen nehmen kein Ende!!!!!!!!!

Hallo Mädels!
Kennt daß einer von euch? Meine Ausschabung ist nun schon 3 1/2 Wochen her, aber meine Blutungen nehmen kein Ende. Mal ist 2 Tage Ruhe, da hab ich gar nichts, mal Schmierblutungen, mal ein Tag richtig, mal nur bräunlichen ausfluss wenn ich auf Toilette gehe. Ich werde noch wahnsinnig, vor allem bei dem heissen Wetter. :-[
Hatte daß von euch auch schon einer? Bitte helfen.
Danke. #klee
Gruß Nadine

1

Bei mir hats nach 2 Wochen aufgehört. Dann allerdings hatte ich mich zu früh wieder angestrengt da fing das wieder einen Tag an zu bluten. Warst Du schon beim FA zur Nachuntersuchung. Ansonsten würde ich mal einen Termin machen. Ich hatte meine AS zum Glück im März da war es noch nicht so warm.

2

Hallo Nadine,

bei mir war 3 Wochen lang genauso wie bei dir. In der 4. Woche nach der Ausschabung hatte ich nur brauner Ausfluss und der hat gedauert bis meine Mens kam. Ich dachte mir, meine Mens wird bestimmt später kommen, erst wenn keinen brauner Ausfluss mehr kommt. Aber nicht... sie ist vier Wochen später nach der Ausschabung gekommen, auf dem Tag genau.

Ich weiß, dass es ärgerlich ist, so lange Blutungen zu haben. Vor allem bei dem Wetter. Mir hätte nicht so viel ausgemacht, wenn ich Tampons benutzen dürfte. Zum Schluss habe ich nur Slippeinlagen benutzt. Allerdings musste ich sie öfter wechseln, weil so wie du sagst, manchmal ist so viel auf einmal gekommen!? Aber was mir aufgefallen ist...nachdem ich joggen gegangen bin, ist viel gekommen. Ich denke durch die Anstrengung. Na ja, vielleicht hast du Glück und wird deine Mens nicht so heftig wie meine war :-(

Ich wünsche dir alles Gute!

Schöne Grüße

Roxana

3

Hallo Nadine,
bei mir wars ähnlich. Hatte nach der 2. AS mehr als 3 Wo mal Blutungen, mal nix, mal Schmierzeugs und wußte nicht mehr was ich machen sollte. War total fertig weil ich immer wieder dran erinnert wurde wenn ich aufm Klo war. Die Ärztin sagte alles wär in Ordnung und irgendwann hats dann auch endlich aufgehört. Kurze Zeit später kam dann auch schon die erste Mens
Leonie

4

Hallo!

Zunächst mal #liebdrueck es tut mir leid. Hatte am 1.7.08 auch eine AS. Die dritte....

allerdings nach der ersten hat die Blutung etwa 1 woche gedauert, nach der zweiten auch fast 3 Wochen und jetzt wies ausschaut dürfts ziemlich dem Ende zugehen. Also es ist sehr unterschiedlich - leider und bei dem Wetter fühle ich mit dir....

lg, Niki mit Lea an der Hand und #stern#stern#stern#stern im herzen

5

hi also das kann ich gar nicht bejahen..also ichhatte nach der as ungefähr 1 tag richtig blutungen dann 1 woche nur sb...nun habe ich seit 2 tagen wieder sb weiss gar net was das soll........

warte auf meine mens und hoffe das sie bald kommt

lg coki

Top Diskussionen anzeigen