Möchte euch ein bisschen Mut machen...

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch ein bisschen Mut machen und von meinem kleinen Kämpfer erzählen.

Im Januar wurde bei 12+4 festgestellt, das meine Bauchmaus keinen Herzschlag mehr hat. Ihr Wachstum war zwar von Anfang an verzögert, aber mit einer MA hatte niemand gerechnet, denn die SS verlief völlig normal und komplikationslos.

Jetzt bin ich wieder schwanger und ich war am Mittwoch wieder beim Fa. Dem Bauchzwerg geht`s soweit gut und wurde aufgrund seines Wachstums auf 12+4 ! vorgerechnet.
(Ihr könnt ja mal die US Bilder von beiden in meiner VK vergleichen)

Bei dieser Schwangerschaft hat von anfang an kein Arzt geglaubt, dass ich überhaupt soweit komme.

Erst musste ich zur Beobachtung im KH bleiben, wegen einer rießen Zyste und viel Blut im Douglasraum - normalerweie ein sicheres Zeichen für eine ELSS.
Dann kam die erlösende Nachricht: es sind 2! Fruchthöhlen IN der Gebärmutter.
Aber ich hatte immer noch sehr viel Blut im Bauchraum und eine eingeblutete Corpus Luteum Zyste. Der Oberarzt war sich nicht sicher, ob die CL-Zyste durch das viele Blut die SS überhaupt aufrecht erhalten kann....

Leider sah eine Fruchthöhle von anfang an nicht "gut" aus. Dieser Zwilling hat sich dann in der 7 Woche zurückentwickelt

Und jetzt habe ich wieder einen Grund zur Sorge, ich habe eine plazenta prävia.
Dazu habe ich folgendes gegoogelt:
http://flexikon.doccheck.com/Placenta_praevia

Trotzallem sitz ich hier und genieße das erste zarte gluckern im Bauch und bin mir sicher, dass ich im Januar ein gesundes #baby im Arm halten werde.


Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Glück und ich wünsche euch auch so einen kleinen Kämpfer
Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt#liebdrueck

Sorry fürs#bla, aber meine Hormone gehn grad mit mir durch

LG Vanessa

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich verlor Justus in SSW 8 und als ich Kira in SSW 8 sah wusste ich es geht alles gut und die Kämpfermaus kam mit 1 Tag Verspätung zu uns auf die Welt.

vlg Kathy + Justus tief im Herzen (FG in SSW8) Kira Sophie (11 Monate) im Arm + Nele im Bauch (SSW23)

Top Diskussionen anzeigen