plötzlich kommt alles wieder hoch

Hallöchen

Ich war schon lange nicht mehr hier,aber in letzter Zeit denke ich sehr oft an meine beiden Sternchen.
Ich hatte im April 07 einen Missed Abortion in der 9.SSW.Am 26:04. fand die AS statt und im Juli war ich schon wieder schwanger.Diese SS ging gut zu ende und mein Kleiner ist jetzt schon 4 Monate.Doch immer,wenn ich ihn sehe kommen mir die Gedanken an meine 2 #stern.Es wären Zwillis geworden und ich denke dann immer,dass es unseren Oli gar nicht gegeben hätte,wenn ... Unser Oli hatte einen schweren Start und wäre auch fast ein Sternchen geworden,aber er hat gekämpft und vielleicht haben ihm seine 2 Sternengeschwister geholfen,aber in meinem Kopf geht immer noch rum,wie wäre es gewesen,was wären es für Krümelchen geworden.
Ich weiß nicht warum das jetzt auf einmal wieder hochkommt,ich dachte,ich hätte es gut verarbeitet,und nun?

LG Antonin mit ihren 3 Jungs und 2 #stern

1

ich habe hier vor kurzem einen satz gelesen über den ich immernoch nachdenke
da kam die nichte zu ihrer tante und sagte so in etwa nachdem sie auch mal ein baby verloren hatte und wieder ss war
"vielleicht hat das baby etwas im himmel vergessen und ist nun wieder gekommen"
wer weiss aber nachdem ich meinen sohn verloren hab und einen schweren fehler begangen habe und diesen satz las hab ich wieder hoffnung gehabt sie haben etwas vergessen und ich werde sie egal was passiert irgendwann in meine arme nehmen dürfen.
liebe grüsse
jacky
http://www.unsernachwuchs.de/nathanael/home.html #stern

http://www.unsernachwuchs.de/noel-luca/home.html

2

Hallo!

Mir geht es genauso! Ich hatte 2 FG (2003/2006) #heul Letztes Jahr im August habe ich einen gesunden Sohn bekommen #freu Aber ich denke auch sehr oft an meine Sternchen, und überlege wie es wäre wenn sie hätten auf die Welt kommen dürfen...
Ich bin noch sehr oft traurig, und verstehe bis heute nicht warum das gleich 2 mal passiert ist!
Ich bin aber auch super glücklich das ich meinen Lukas habe, denn wenn ich die beiden nicht verloren hätte würde es Lukas heute nicht geben, und ich wäre jetzt nicht wieder Schwanger...
Es ist auch nach mehreren Jahren noch so schwer...
Ich wünsche dir alles gute!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby 22+6 ssw + 2 Sternchen

3

Moinsen #liebdrueck

Ohjee ich glaube, daß is ganz normal #blume
Es ersetzt ja kein Kind das andere. Ich denke auch ganz oft an meinen #stern und seine Geburt, gehe ganz oft zum Friedhof und nehme meine Großen dann mit. In unseren #herzlich und Erinnerungen leben unsere #stern weiter #liebdrueck

Lg, Julia

4

Hallo!!!

Ich kann dich gut verstehen...meine Kleine ist jetzt 7 Monate und ich hatte im August 2006 eine Fehlgeburt...Anfang 4.Monat...Das Herzchen hatte auch einfach aufgehört zu schlagen...Ich muß jeden Tag dran denken...es ist so schlimm...

5

Ich bin 3 Monate nach der FG wieder schwanger geworden und ich denke heute noch ab und zu an Justus ob er wirklich ein Junge geworden wäre, was er alles so angestellt hätte wie er aussähe usw. denke das wird mich nie loslassen. Manchmal denkt man eben an seine Sternchen.

vlg Kathy + Justus tief im Herzen (FG in SSW8) Kira Sophie (11 Monate) im Arm + Nele im Bauch (SSW23)

Top Diskussionen anzeigen