Fg nach Verätzung

Hallo!
hier mal kurz meine vorgeschichte:
ich war am 20.06.08 bei meiner Fä zur Verätzung gewesen, wegen einer ektopie. war aber zu dem zeitpunkt schon schwanger, was aber meine FÄ nicht bemerkte oder noch nciht bemerken konnte. nun meine frage... könnte es sein, das ich mein sternchen durch die Verätzung verloren habe. mache mir unheimliche vorwürfe #heul
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

LG kati mit julia, erik und 2 #stern im herzen

1

Wie weit war denn Deine SS fortgeschritten?

Eine "Manipulation" am GMH kann einen Abort auslösen. Das ist bekannt. KANN! Muss aber nicht.

Bei mir selbst wurde eine Knipsbiopsie in der Früh-SS vorgenommen. Bei mir blieb die SS erhalten.

Gerade in der Früh-SS gibt es 1000 Gründe, warum die SS nicht weiter geht.

Also, es bleiben nur Spekulationen.

Deswegen, mach Dir nicht so viele Gedanken. Vorwürfe kann man hier niemandem machen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße

Janette

2

Hi,
ich war erst in 4+6 aber es ist mittlerweile meine 2. FG und das gibt mir nun zu denken.

so blöd es viell. klingen mag, aber ich habe doch schon 2 kinder auf die welt gebracht, ohne komplikationen. warum will es denn mit meinen neuen partner nicht klappen. diese frage macht mich so fertig. #heul

LG kati

3

Kann ich gut verstehen! Logisch, die Frage würde ich mir auch stellen.

Nun, es kann Zufall sein, dass es nun 2 x nichts wurde.

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken drüber gemacht, Untersuchungen machen zu lassen?

Ich sage bewußt Euch, weil auch bei Dir vllt. sich was eingeschlichen haben könnte. Hast Du mal z. B. Deine Schilddrüse überprüfen lassen?

Sonst muss Dein neuer Partner mit ran. Es wird bestimmt einen Grund geben.

Vllt. war es aber ganz wirklich nur Zufall, ein gemeiner Zufall, niemand möchte dies erleben.

#kratz

Wenn Ihr beide es wollt, dann läßt sich Dein Männe bestimmt drauf ein, checken zu lassen warum und wieso.

Ich drücke Euch auf alle Fälle ganz fest beide Daumen!!!!!

Alles Liebe, Janette

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen