Periode 16 Tage nach AS?

Hallo.
Ich bin bisher nur stille Leserin gewesen und habe jetzt auch mal eine Frage.
Ich hatte leider vor genau 16 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 10. SSW.
Nun habe ich seit heute wieder eine starke Blutung.Kann es tatsächlich sein, dass ich nach so kurzer Zeit meine Mens bekomme?Ich dachte, dass es ca.4-8 Wochen dauert.Mein Zyklus war immer normal, also ca. 28 Tage lang und ich habe immer zum Monatsanfang meine Mens bekommen (also so wie jetzt?).Ich würde mich sehr freuen, denn das hieße,dass wir in einigen Tagen wieder basteln könnten!?!
Vielen Dank für Eure Antworten.

1

Hallo ,

ich drücke die Daumen das es deine Periode ist, ich warte auch auf meine!!!Hatte am 18.Juni meine FG(11.SSW) in der 11. Woche und hibbel nun auch nach meiner Periode.Hätte nie gedacht, dass ich sie mal so Sehnsüchtig erwarten würde.Wünsche dir/euch viel Glück weiterhin und vielleicht treffen wir uns ja in einem anderen Forum hier wieder.

Gruß Meli

4

Hallo,
tut mir wirklich leid,dass auch Ihr diese schreckliche und furchtbare Erfahrung machen musstet. Ich glaube, dass versteht auch nur, wer das selbst schon durchgemacht hat. Nichtsdestotrotz wollen wir so schnell wie möglich einen neuen Versuch starten.
Positiv sollte man bewerten, dass wir wissen, dass wir schwanger werden können. Auch wenn das nur ein kleiner Trost ist.
Meine Blutung hat inzwischen schon wieder nachgelassen, so dass ich nun noch mehr Zweifel habe, ob es sich um die Mens handelt oder nicht?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Periode bald kommt.
Gruß
Sanne

2

Hallo,

erstmal mein Beileid, hatte eine AS im Februar. Ich hatte auch nach ca. 12 Tage eine eher leichte Blutung, aber nach dieser dann wieder nach 28 Tagen, jetzt bin ich seither im Rhythmus drin und warte auch auf Möglichkeiten im anderen Forum ;-)

Grüße

cosuma

3

Hallo
Danke für die Antworten.#danke
Ja, ich drücke euch auch fest die Daumen.Ich hätte nie gedacht, dass es so vielen Frauen passiert bzw. passiert ist und dass es schon fast "normal" ist. Wie schrecklich#schock
Ich habe sonst immer gehofft, die Mens nicht zu bekommen und jetzt kann ich es kaum abwarten.
Aber die Blutung hat heute Morgen stark begonnen und inzwischen schon wieder fast aufgehört. Ich versteh das gar nicht. Vielleicht rufe ich mal meinen FA an?
Euch noch viel Glück und vielen lieben Dank.
Würde gerne bald wieder in einem anderen Forum lesen und schreiben.
LG
Sanne

5

hi sanne,

kann gut sein, dass du schon die mens hast. bei mir war es im letzten jahr nach einem kaiserschnitt genauso. bei mir war es so stark, dass ich nochmal zum arzt ging weil ich dachte da wäre was nicht in ordnung. wenn es die mens ist, dann freu dich. dein körper reinigt sich dann selbst und ihr könnt wirklich bald wieder basteln.

grüße
niki mit sophia und #stern im herzen

6

Hallo,
Ja es sieht ganz so aus, als wenn es die Mens ist. Ich habe zwar nur ne relativ leichte "Schmier"blutung, aber die nun schon durchgehend seit zwei Tagen.Wir freuen uns,bald wieder basteln zu dürfen und hoffen ganz doll,dass es auch bald wieder klappt.
Liebe Grüße
Sanne

Top Diskussionen anzeigen