Wann wieder Folio nach der Ausschabung

Hallo,

ich war heute beim FA wegen Nachuntersuchung nach der Ausschabung am 28.05.08. Und Gott sei Dank ist alles i.O., also keine Reste. Auch Sport treiben, darf ich schon. Dachte mir, dass die stärkeren Blutungen vom Sport gekommen wären. Ich habe 3 Tage nach der Ausschabung nur leichte rosa Blutungen und nachdem ich Joggen gegangen bin, bekam ich mehr Blutungen. Aber der Arzt sagte, dass sein normal. Na ja, auf jeden Fall, werde ich mit dem Sport doch noch eine Woche abwarten, obwohl ich mich sehr, sehr gut fühle. Nur was mich nervt, sind die Binden. Bei dem Wetter ist es total unangenehm, da klebt alles :-( Hoffe, dass sie bald wieder aufhören.

Der Arzt hat gesagt, dass ich Folio wieder einnehmen soll, wenn ich meine Tage wieder bekomme. Er meinte aber, ich könnte auch jetzt weiterhin nehmen. Ich weiß es nicht?! Einerseits denke ich mir, dass wenn ich Folio noch nicht einnehme, kommen meine Tage früher. Durch Folio Einnahme habe ich meine Tage immer später bekommen. Andererseits denke ich mir, je früher desto besser. So wäre der Körper optimal mit Jod und Folsäure versorgt. Hmm...was denkt ihr? Oder wie macht ihr?

Vielen Dank und drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße und gute Nacht,

Roxana

1


Hallo

erstmal tut es mir leid das du auch dein Baby verloren hast #liebdrueck. Ich hatte am 29.05. meine AS. Folio hab ich auch wärend der FG weitergenommen und nehme sie auch jetzt noch weiter. Anfang meiner ss hatte ich keine Folsäure genommen, erst als ichs erfahren habe. Das war aber schon zu spät. Bei meinem Sohn habe ich bereits 3 Monate davor angefangen mit Folsäure. Also ich denke schon das es früh genug immer besser ist als zu spät. Damit der Körper auch ordentlich versorgt ist und es abspeichern kann.



Alles Gute dir noch #blume

Gruß Natalie

2

Hallo und #liebdrueck

du kannst Folio ruhig weiter nehmen. Es hat keinen Einfluss darauf wann du Deine Mens bekommst.

Wenn du aber denkst, dass es bei dir so ist, dann warte doch bis die die Mens kommst.

Ich würde dir raten, Tempi zu messen, dann weisst du wann du einene ES hast und machst dich nicht verrückt, mit der Warterei. Diesen Tip hat mir meine FA nach meiner ersten FG gegeben. War auch gut so, da ich meinen ES erst nach 28 Tagen hatte und daher wusste was los ist.

LG BUNNY #hasi mit 2 #stern chen (15. SSW + 6. SSW)

3

Hallo!

Ich habe Folio gleich weiter genommen nach meiner AS und habe die Mens pünktlich nach 28 Tagen bekommen!

LG,Christine

Top Diskussionen anzeigen