hab ich eine angehende Fehlgeburt????????HILFE BITTE

guten morgen ich hatte gestern auf einmal nach dem sex oder anscheinend auch schon während dem sex blutungen ich brauchte paar min bis ich das ganze blut wieder von mir sauber gemacht hab und war dann ca.3mal leicht rosa auf toi papier beim toigang wieder weg hat bis heute gott sei dank nicht mehr angefangen. muss ich jetzt damit rechnen das ich eine fehlgeburt hatte oder mir bevor steht???Ich war gestern im kk und da ich am samstag auch schon bei meiner fa war und ich noch nicht so weit bin da sich der eisprung auch verschoben hat bin viell 4+... oder 5+ und dadurch konnte wie klar ist gestern auch nix sehen und sie sagte die fa im kk ich sollte mich schon schön langsam damit abfinden das es wohl leider nix wird mit dieser ss und ich sollte morgen zu meiner fa gehen und nachsehen lassen aber da die letztens am samstag als ich stolz war und ihr erzählte das ich am pfingstmontag einen positiv test in der hand halten durfte sagte sie auf dem us nix zu erkennen könnte viell noch was werde dicke schleimhaut ist aufgebaut und warten wir mal ab aber wenn sie blutungen bekommen dann wissen sie ja das es wohl nix war..........das waren schon sehr sehr aufbauende worte da gings schon los toll was sollte ich davon schon halten da gingen mir ständig nur diese worte im kopf rum wie soll man da noch positiv denken u. sich glücklich freuen können.....tut mir leid für mein bla #bla#bla aber ich musste es mal los werden........bin fix und fertig weiß ja nicht mal ob ich jetzt dahin gehen soll oder nicht heute zum nachsehen hab angst das sie mir wieder so einen text erzählt........ich habs ihnen gesagt wenn blutungen kommen dann wars das wohl vor dem hab i schon respekt und ich kann mich wieder nicht mehr zurück halten und muss#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll ohne ende

1

HI!

Erst mal Kopf hoch! Ich würde versuchen so positiv wie möglich zu denken und würd vermutlich auch noch eine Woche warten bis ich wieder zum Arzt geh. Es dauert eine ZEit lang bis am US wirklich was zu erkennen ist und wenn deine Ärztin wieder nichts sieht, wärst du umso enttäuschter. Außerdem dauert es noch bis ca. zu 8. Woche bis man das Herzchen schlagen sieht- vorher ist nur ne Fruchthülle zu erkennen. Wie gesagt versuch positiv zu denken und überleg dir noch mal ob du heute wirklich wieder zum Arzt gehen willst...

Alles Gute Tinchen

2

hallo!
ganz ruhig. eine leichte blutung muss noch gar nichts heissen. ich hatte in beiden schwangerschaften schmierblutungen am anfang (und zwar ziemlich stark). hatte auch immer höllisch angst, dass das das ende ist und musste mich gedulden bis man endlich was sehen konnte im us. versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. es braucht viel geduld, ich weiss. aber man kann halt erst ca. in der 8. woche das herzchen sehen. vorher kann dir der arzt auch nicht mehr sagen. er möchte dir halt nicht so viel hoffnung machen. fg sind häufig. aber es muss nicht sein!
alles gute und viel kraft und geduld
wünscht dir
angela

Top Diskussionen anzeigen