keine Blutungen nach AS

guten morgen zusammen,

hatte gestern in der 9 Woche eine Ausschabung, ich habe weder Schmerzen noch Blutungen.

Ist das normal? Viele haben gesagt, ich hätte Schmerzen.

Liebe Grüsse

Dani

1

Hi

ich hatte direkt nach meine AS vor 2 Wochen auch keine Blutungen. Die fingen 3 Tage später aber an. Immer so bissi, und im Moment hab ich auch noch zwischendurch auch noch immer Schmienrblutungen. Schmerzen hatte ich auch gar keine, brauchte keinerlei Schmerzmittel. Ist bei jedem bissi unterschiedlich. Ist also alles im grünen Bereich. Dir sonst noch alles gute und das es schnell wieder klappt.

LG Sonja

2

danke,

das wünsch ich dir auch....

3

Hallo!

hHtte auch am Montag in der 9.SSW ne AS!
Habe auch keine Schmerzen und kaum Blutungen!
Habe im KH angerufen und sie sagen es ist o.k. so!

Lg,Christine

4

War bei mir auch so...hatte am Tag der AS nur ganz leichte Schmierblutungen die Abends dann aber auch ganz aufhörten und Schmerzen hatte ich zum Glück auch nicht...

5

Hallo Dani,

erst einmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut mit eurem Baby.

Wir haben unseren Mini auch vor 3 Wochen verloren. Nach meiner Ausschabung hatte ich nur am Tag des EIngriffs Blutungen und dann nur ab und zu Schmierblutungen. Hatte die ersten Tage danach ziemliche Schmerzen, dolle Kontraktionen der Gebärmutter und einen aufgeblähten Bauch.

GLG
Ramona

Top Diskussionen anzeigen