Wehenartige Schmerzen beim Spontanabort nach absetzen des Utrogest?

Hi ich bins wieder mal...

habs immer noch nicht über die Lippen bekommen, meinem schatz zu sagen, dass unser stern nicht weiter gewachsen ist und der BT beim FA negativ war und ich nun am Donnerstag das Utrogest abgesetzt habe!

Gestern Abend noch leicht Bauchkrämpfe, kaum spürbar, abends dann schon rotes Blut im Slip und heute Morgen bin ich vor Schmerzen aufgewacht in einer Blutlache, war dann auf der Toilette (hatte Durchfall dazu) bin dann wieder ins Bett (schatzi schöäft noch) und dann fing es an, alle 2 minuten wie wehen zu krampfen und ich wusste nicht was ich tun sollte, habe mich hin und her gewältzt, dann 1 stunde später wieder zur Toilette, weil Slip wieder voll (schon wieder durchfall), dann wieder ins Bett...

Kann es sein, dass sich Blutungen mit Wehen einstellen? Aber sooo stark??? Habe jetzt Buscopan Plus genommen und hoffe dass es besser wird, hat sich auch ein wenig beruhigt, jetzt ist es mehr ein dauerschmerz als plötzlich krampfartige schmerzen!

Hier mal mein ZB, ist doch eindeutig :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=276526&user_id=783225

Wie lange wird es wohl dauern, bis die Blutungen und die Schmerzen nachlassen?

Habt ihr nen Tipp wie ich das meinem Schatz beibringen soll?

Danke fürs zuhören

1

Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid, was Dir jetzt bevorsteht. Eine #kerze für Dein Sternchen#stern.
Ich würde Dir empfehlen es Deinem Schatz so schnell wie möglich zu sagen.Ich finde er hat auch ein Recht darauf und Du hast jemand, der mit die die kommende Zeit durchsteht. Denn ich denke die Blutungen und Schmerzen können schon noch ein Stück anhalten. Und den richtigen Zeitpunkt um sowas zu erzählen gibts sowieso ja nicht.
Alles Liebe und viel Kraft
Mandy

2

Hallo!
Lass dich erstmal #liebdrueck.
Ich hatte am 14.03. eine FG und hatte genau die gleichen Symptome wie du. Hatte auch total dolle Blutungen und solche Schmerzen... Wusste nicht wohin mit mir... Aber mein Schatz es wusste konnte er mir auch helfen...
Also, sag es deinem Schatz möglichst bald und dann kann er auch für dich da sein! :-)
Lieben Gruß Franzi + #stern

3

Ich weiß einfach nicht wie ich es sagen soll...versuche es jeden augenblick, wenn er mich anschaut oder was sagt, aber es geht einfach nicht...

danke
#liebdrueck