2 Stunden starke Blutung - FG?

Hallo,
ich weiß, so richtig kann mir das alles niemand beantworten - aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - und kann mir erzählen, wie es ausgegangen ist?!?!

Ich habe am Montag einen positiven SST gemacht.. Die Freude über unser Osterhäschen war natürlich riesig! Aber leider nur 1 Abend lang - denn gestern morgen hatte ich für ca. 2 Stunden starke Blutungen.. War auch dann gleich beim Arzt. Auf dem US konnte man noch nichts sehen - war gestern erst bei 3+6.. Der Urintest beim Arzt war auch positiv - jetzt wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu prüfen - das Ergebnis bekomme ich morgen beim Termin...

Seit der Blutung gestern früh, habe ich bis jetzt nichts mehr gehabt...

Was soll ich jetzt denken - ist unser Osterhässchen vielleicht doch noch da? (GMS 16mm aufgebaut!!!) Oder kann ich die Hoffnung streichen?

viele "traurige" grüße,
nz

1

Hallo also ich bin jetzt 17.ssw und hatte vor 2 wochen blutungen die dann laut arzt von einem geschwulst an der gebärmutter kam, es können auch zwischenblutungen sein, es gibt frauen die haben 9 monate ihre tage=?nicht alles wegwerfen viel glück?

2

hallo nz

das hab ich bei meinem kleinen sohn im ersten monat so wie im fünften gehabt. waren nur zwischen blutungen.

drück dir die daumen das dein urmel bleibt.#liebdrueck

3

Danke euch für eure Antworten..

@Mecy: Waren deine Blutungen da auch recht stark? Das komische ist einfach - das JETZT gar nix mehr kommt.. Irgendwie ist das alles etwas seltsam.. Ich dachte einfach - jetzt kommt dann ganz normal die Mens - aber nix mehr... #gruebel

4

hallo du, ich kann mir denken, dass du ziemlich verwirrt und ängstlich bist, aber es ist nichts verloren, meine beste freundin hatte in ihrer dritten schwangerschaft immer wiedermal blutungen, weil sie blutergüsse in der gebährmutter hatte, die ausgeblutet sind, da dauerten die blutungen auch immer einige stunden und waren dann wieder vorbei, allerdings mußte sie dann viele monate nur liegen und sich schonen und die gesammte schwangerschaft hatte sie angst und eierte immer von einem zum nächsten termin aber jetzt ist der zwerg schon 6 monate alt und gesund und quietschfidel. ich drück dir ganz arg die daumen, mach dich nicht so fertig, auch wenns schwer ist! ganz liebe grüße, lilli#klee

5

Heute ist endlich der Termin... Die 2 Tage warten waren einfach schrecklich - wenn man nicht weiß woran man ist.. *krrr*
Naja, jedenfalls hatte ich wenigstens bis jetzt keine Blutungen mehr.. Der kleine Hoffnungsschimmer ist also doch wieder etwas gewachsen..
Wir können einfach nur HOFFEN, das unser Osterhässchen noch da ist.. Ich schreib dann, wenn ich was genaueres weiß!

Bin so aufgeregt.. #hicks

6

Halli Hallo..
ich wollte nur kurz bescheid geben - die Blutung am Dienstag kam von einem Hämatom am äußeren Muttermund.. Es war am US auch ein schattiger Fleck zu erkennen - was wohl heißt, dass da in Form von SB noch was nach kommt..

ABER - das wichtigste - unser Hässchen ist da!!!! *freu* Es ist 0,37cm groß und laut Größe sogar schon 5 Tage weiter wie nach Kalender..

Wir sind sooo glücklich..
ich danke euch ganz doll fürs Mutmachen! *bussi*

lg NZ