Das Obduktionsergebnis!

hallo ihr lieben!

ich habe heute das ergebnis der obduktion erhalten:-(

Meine Maus litt an einer sogenannten Aortenstenose (Einengung des Ausflusstraktes der linken Herzkammer).Eine angeborene Aortenstenose ist eine Fehlbildung des Herzen mit einer Verengung (Stenose) der großen Hauptschlagader (Aorta), die aus dem linken Herz entspringt und den Körper mit sauerstoffreichem Blut versorgt.

Warum wurde das nicht ber der Feindiagnostik festgestellt?:-( Es soll jetzt geprüft werden, ob der behandelnde Arzt eine Mitschuld trägt.

Es geht mir mies heute und doch ist die Erleichterung des Wartens vorbei.#schmoll

Morgen wird sie vom Bestattungsunternehmen abgeholt.:-(

Ich will sie wieder haben!!!!!#heul

#liebdruecktroopy+#sternjari(26.10.07)+#sternAlessandra(19.03.08)

1

mann troopy!wenn ich könnte würde ich dir die kleine wiederholen!!!!!!schau was das mit dem arzt aber das wird sie dir auch nicht wiederbringen!sie wird ewig in deinem herzen leben!und deine liebe wird nie enden für sie!laß sie gehen damit sie ihr leben weiterführen kann,da wo sie jetzt ist!!!!bei ihrem papa!#herzlichdjangoswelt

2

Hey ,

Wenn ich wüsste wie ich dir helfen könnte ich würds tun.Du tust mir so unendlich leid.

Deine Maus ist so wunderschön!#herzlich

Wieviel leid muss ein eiziger mensch im leben erfahren??Ich frag mich manchmal echt ob da oben was tierisch schief läuft.Ich weiß schon warum ich nicht gläubisch bin.

Lass dich ganz ganz fest von mit umarmt fühlen.

LG Nadine

3

ohne Worte#heul

#liebdrueck#herzlich nic

4

Von mir ein #liebdrueck und ganz viel Kraft...
Mandy

5

Lass Dich mal feste drücken.Die Fehlbildungsdiagnostik ist nur so gut wie der Arzt der damit umgeht.Manchmal kann man nicht alles sehen,und Ärzte sind auch nur Menschen .Und ich denke erstens würde es Dir Dein Baby nicht zurückbringen und zweitens ist die Frage ob man es im Mutterleib hätte behandeln können.An einer Aortenstenose kann man auch später sterben das Risiko wäre immer da gewesen.. Wünsche Dir viel Kraft und bring Dein Baby zu seinem Papa damit sie zusammen auf Dich acht geben können ..

6

Hallo süße,

lass dich mal drücken #liebdrueck

jetzt hast du gewissheit und kannst versuchen deine kleine maus gehen zu lassen .

deine lieben werden über dich wachen und auf dich aufpassen ...ganz bestimmt .

geli

7

hallo, ich wünsche dir sehr viel kraft für die nächste zeit, du tust mir echt leid, wenn du sprechen möchtest ich würde dir gerne meine hilfe anbieten
Alles Liebe wünsch ich dir

8

Hallo

ich weiß, dass mir niemand meine zwei engel zurückbringen kann#heul

aber die gewissheit, dass es wohl auch noch Versagen des Arztes war, der die Aortenstenose nicht entdeckt hat, macht mich wahnsinnig:-(

laut obduktionbericht hätte man in dieser Feindiagnostik diesen Fehler erkennen müssen, denn er war schon sehr schlimm.

und dass mein mann durch einen betrunkenen autofahrer ums leben gekommen ist, der das alles auch noch leicht verletzt überlebt hat.

es ist alles so ungerecht#heul#schmoll

ich habe die zwei liebsten menschen in meinem leben verloren:-(

13

Hallo troopy,

oh mann das tut mir so leid :-( es ist wirklich so ungerecht, was manche menschen durchstehn müssen...
ich weiss auch nicht was ich an deiner stelle tun würde, einerseits müsste man etwas machen gegen den arzt, andererseits bringt es deinen kleinen engel leider nicht mehr zurück...

schicke dir mal ganz viel kraft und mut #herzlich

deine kleine ist jetzt bei ihrem papa und sie werden dich beschützen auf deinem weiteren lebensweg und weiterleben werden sie immer in deinem herzen...

#liebdrueck
Michi

9

Hallo#liebdrueck.

Ich kann Dir nur mein tiefes Mitgefühl aussprechen,Dein Schicksal ist echt furchtbar.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das die#sonne wieder für Dich scheinen wird.

Lg cody