hcg sinkt nicht nach eileiterss

Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen. Ich hatte nach Ifv eine Eileiterss, die vor 3 Wochen (in der 8 SSWoche) operiert wurde. Zuerst sank der hcg, jetzt allerdings nicht mehr. Mein Arzt ist beunruhigt, sagt mir aber nicht genau, was das zu bedeuten hat.

Bitte dringend um Hilfe, ich kann nicht mehr!

Danke, Maike

Hallo Marlen,
ich war gerade beim BT, muss jetzt auf das Ergebnis morgen warten.
Viele Dank für die Aufmunterung, ich drücke dir die Daumen fürs nächste Mal!

Grüße Maike

Danke euch allen für die antworten, ich kann wohl wirklich nur abwarten, was mein arzt mir rät...

#liebdrueck
viele liebe grüße maike

Danke für deine Antwort, mein hcg ist auch wieder gestiegen. Am Montag muss ich dann ins Krankenhaus, da mein Arzt heute nicht da ist. Genaueres werde ich wohl dann erst erfahren.
Würdest du mir zur Tablettenbehandlung raten?
LG Maike

Top Diskussionen anzeigen