wie hoch risiko einer FG noch in der 24ssw?

halloo zsammen

ja ich weiss keine sorgen machen....

hatte schon 2 FG eine in der 8ssw und eine in dr 6ssw.

würde mich trozdem interessieren also bitte nur antwort geben wenn man die antwort weiss =)

wie viel prozent ist das risiko für eine FG noch??

spürt man es irgendwie wenn das herz aufhört zu schlagen??

an schmerzen oder blutungen??

lg shayenna 24ssw

sry das ich hhier frage, möchte niemand angreifen aber ih wisst am besten darüber bescheid!!

1

hallo,

in der 24. woche müsstest du dein baby doch schon spüren...alleine die bewegungen müssen dir doch sagen, daß alles in ordnung ist?!

beschäftige dich nicht mit irgendwelchen statistiken und höre einfach auf deinen bauch.

schönes kugeln noch

fabaa

2

das leben kann man nicht immer in zahlen aufteilen, die einen müssen das leid noch in der 40 ssw tragen und die anderen dürfen ihre kinder sehr lange behalten, es kannnnnn immer was pasieren ob in der ss bei der geburt im kiga auf dem schulweg es gibt dinge im leben die liegen nicht in unseren händen leider.... genieß die paar wochen noch und mach dich nicht verrückt den wir alle sind machtlos genieß das was du hast eine wunderschöne ss noch kopf hoch wird alles gut gruß little

3

Liebe Shayenna,

natürlich haben die anderen Recht: es kann immer etwas passieren und du solltest die SS genießen. Nur leichter gesagt, als getan, oder?

Ich versteh deine Ängste und habe darum -bevor ich antworte- nochmals genaustens nachgeforscht: nach der 12. SSW sinkt das Risiko einer FG auf unter 2%.

Wenn du dein Baby spürst, dann verlass dich auf diese Statistik. Denn sie sagt dir: Herzlichen Glückwunsch. Du gehörst du den 99%, die aller Wahrscheinlichkeit nach ein gesundes Baby zur Welt bringen. ;-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
katja

4

ICH DENKE AUCH ;DAS RISIKO IS JETZT MINIMAL;HATTE EINE MAL IN DER 21 WOCHE;HAB ICH BIS HEUTE NICHT VERGESSEN

Top Diskussionen anzeigen