wie hoch risiko einer FG noch in der 24ssw?

halloo zsammen

ja ich weiss keine sorgen machen....

hatte schon 2 FG eine in der 8ssw und eine in dr 6ssw.

würde mich trozdem interessieren also bitte nur antwort geben wenn man die antwort weiss =)

wie viel prozent ist das risiko für eine FG noch??

spürt man es irgendwie wenn das herz aufhört zu schlagen??

an schmerzen oder blutungen??

lg shayenna 24ssw

sry das ich hhier frage, möchte niemand angreifen aber ih wisst am besten darüber bescheid!!

hallo,

in der 24. woche müsstest du dein baby doch schon spüren...alleine die bewegungen müssen dir doch sagen, daß alles in ordnung ist?!

beschäftige dich nicht mit irgendwelchen statistiken und höre einfach auf deinen bauch.

schönes kugeln noch

fabaa

ICH DENKE AUCH ;DAS RISIKO IS JETZT MINIMAL;HATTE EINE MAL IN DER 21 WOCHE;HAB ICH BIS HEUTE NICHT VERGESSEN

Top Diskussionen anzeigen