Fehlgeburt hat begonnen....

Hallo


Also meine Fä sagte mir das man die Spirale nicht ziehen lassen muss.Wieso hast Du das gemacht? Wäre mir zu gefährlich gewesen.Und ich würde zum Fa gehn,vielleicht lebt dein Baby noch.





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

Hmm also meine Fä sagte mir das Fehlbindungen reine Ammenmärchen sind.Na ja mein Mann udn ich haben usn dan dazu endtschieden das ich die Spirale nichts etzen lasse.Wir verhüten also nicht.Und ja ich weis was die Konziquenzen sein können ;-)

Na dann viel Freude mit den Konsequenzen die sich vielleicht anbahnen ;-)

Hi, tut mir leid dass du das durchmachen musst :(. Soweit ich weiß hat das nichts mit der Woche zu tun, sondern damit ob auch alles abgegangen ist. Deswegen solltest du am besten mal deinen FA aufsuchen und die Sache abklären lassen.

Wünsche dir alles Gute.

LG

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Termin. Auf jeden Fall versuche Dich zu schonen, am Besten legst Du Dich hin. Ich hatte in meiner ersten SS Blutungen von der 5-20.SSW und mußte nur liegen die komplette SS. Allerdings hatte ich nie Schmerzen.

Melde Dich mal wenn Du beim Arzt warst die Daumen sind und bleiben gedrückt #liebdrueck

Okay, mache ich. Ich leg mich jetzt ein bisserl hin. Die Blutungen haben jetzt anscheinend wieder aufgehört. Ich meld mich auf jeden Fall nochmal, wenn ich vom Arzt wieder da bin. Allerdings könnte das in Deutschland schon so 23:00 Uhr sein.

Danke Dir!

Hy Freya

Mache keinen entschluss, bis nicht ein neuer ultraschall gemacht worden ist.

Es kann oft passieren das man blutungen bkeommt, und schmerzen, aber deshalb keine Fehlgeburt hatte.

Ganz einfach das der koerper sich "neu einrichten" muss

Druecke die Daumen, das alles soweit in ordnung ist.#herzlich

Lg
anja

Hallo!

Darr ich mich mal dazwischen drängen?

Habe auch seit Samstag meine Mens, nachdem ich vorige Woche zwei mal positiv getestet hatte.
Da ist mir auch aufgefallen das viel mehr Schleim dabei war und ganz helles Blut.
War das jetzt auch das Schleimhautgewebe meines Babys? #heul

LG Petra mit Michelle 5J. und #stern im #herzlich

geh zum arzt

mir wurde auch die spirale in der 6.woche gezogen...
hatte auch blutungen(aber erst zwei wochen später)

meine zwei krümel leben aber noch!!!!!!!!!
Geh bitte zum doc es ist noch nichts verloren!

Alles gute#liebdrueckalexa

Top Diskussionen anzeigen