HCG Abbau nach FG - wielange?

Hallo,
ich hatte am 09.01. eine FG in der 9.SSW. #heul HCG lag bei ca. 13000. Ich habe gar keinen Kontrolltermin HCG bekommen. Wie lange dauert es bis das HCG abgbaut sein sollte? Ich habe gestern getestet und der Test war blitzschnell pos., aber es sind ja erst 12 Tage vorbei.

#danke

LG
Claudia

1

Hallo Kuschelgirl,
erstmal tut es mir leid, dass Du das auch erleben musstest....
Ich will Dich nicht frustrieren, aber bei mir waren die Tests noch 7 Wochen nach der AS (13.11.07) positiv, erst seit 2 Wochen ist wieder alles normal, bin aber noch immer ohne Blutung und deswegen morgen beim FA...
Bei mir war das HCG aber bei über 90.000 bei der AS, daher kann es schon ein bisschen dauern...man sagt wohl allgemein, dass sich der Wert halbiert, wie es sich aufbaut, also ca. alle 2 Tage halbiert...
Wünsche Dir weiterhin viel Geduld,
lg Alex

2

Hallo Alex,
#danke. Sieben Wochen #schock. Das ist ja furchtbar. Ist das normal?
Im August hatte ich eine FG in der 8.SSW da war der Wert nur 2000, nach einer guten Woche war es weg.
Na dann werde ich mich mal in Geduld üben, das ist nicht gerade meine Stärke.

Viel Glück für Deinen Termin morgen. #klee
Hast Du das HCG vom FA kontrollieren lassen oder auch nur über die Tests?

LG
Claudia

3

Hallo Claudia,
erst hab ich nur Tests gemacht, bei der Kontroll-Untersuchung wurde kein Blut abgenommen und jetzt vor 3 Wochen auch noch über Bluttest, da war der Wert aber schon bei 8 und ne Woche später dann wohl unter 5, sie wollte wohl sehen, ob der Wert eventuell wieder steigt wegen neuer SS, aber dies ist auszuschliessen...
lg Alex

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen