Normale Schwangerschaft nach Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr lieben!
Leider musste ich am Mittwoch unser Krümelchen in der 7. SSW loslassen.
Mittwoch Mittags wurde bei mir eine ELSS am rechten Eileiter festgestellt. Bereits um 18 Uhr lag ich im OP - Gott sei Dank konnte der Eileiter erhalten bleiben. Heute bin ich endlich wieder daheim.
Es ist so unendlich schwer diese Trauer zu verarbeiten, im Krankenhaus konnte ich Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, das tat gut.

Wir wünschen uns so sehnlichst ein 3. Kind, gibt es hier jemanden der nach ELS wieder eine normale SS erleben durfte?

Liebe Grüsse
Steffi mit Katharina und Sophia fest an der Hand und #stern im Herzen!

Hallo bailouis

Ich hatte auch eine ELSS, mir wurde aber MTX verabreicht, hatte keine OP.. wie schnell nach deiner ELSS wurdest du den wieder schwanger? Würde mich über eine Antwort freuen von Dir...

Gruss Marlen

Danke für eure Antworten!
Hoffe ich bin bald wieder fit - komme kaum aus dem Bett!
Soll man wirklich 6 Monate warten? Dachte immer 3? Bin verwirrt?
LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen