Wie oft Fehlgeburt?

Hallo Ihr Lieben,

ich müsste nun in der 3. Woche ss sein, die ss hat mein FA schon bestätigt, nächste Woche habe ich US-Termin..... oh man, bin ich aufgeregt....

Trotzdem habe ich mal eine Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine Fehlgeburt innerhalb der ersten 12 Wochen zu haben? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich habe gehört, dass es oft erst beim 2. mal klappt...

Danke schon mal für Eure Antworten !!!!!!!!!

Hm, man liest immer mal, dass es jede 5 Schwangerschaft trifft.

Aber du sollest dich nicht mit solchen Zahlen belasten, sondern positiv denken.

Ich habe eine Quote von 50 %, 1 FG vor meinem 2 gesunden Kindern und eine danach.

LG

Ilka mit Hannes und Zoe und #stern #stern

Ok, wollte auch nur mal so nen Wert wissen... Danke.

hi,

man kann keinen genauen wert sagen,

ich hatte zum beispiel schon 2 fgen und bin dafür jetzt in der 18ssw


lg

Herzlichen Glückwunsch ! Und wenn ich fragen darf, in welchen Wochen hattest Du die FG? Ich hab etwas Angst....

Ok, trotzdem DANKE für Deine Antwort...
#klee

Hallo!

Ich hatte 2 FG (2003/2006)! Aber die 3 Schwangerschaft ist gut gegangen. im August habe ich einen gesunden Sohn bekommen!
Ich wünsche dir alles gute!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + 2 #stern#stern (2003/2006)

Super, danke !#klee

Denke darüber solltest Du Dir keine Sorgen machen.Ich hatte erst 2 Kids dann eine FG.Genieße das Du schwanger bist und freu Dich drauf.. Alles Gute

Dankeschön ! #klee

Danke, das ist lieb.#sonne

Hallo!

Du solltest dir am bestern über eine fehlgeburt gar keine gedanken machen. POSITIV DENKEN ist das aller beste was man machen kann. Gedanken ziehen taten an also freu dich auf dein baby und eure gemeinsame zukunft und denk nicht über sowas nach.

Dankeschön #klee

hallo

du solltest dir darüber keine gedanken machen.wenn du eine FG hast kannst du eh nicht eingreiefn.und die düsteren gedanken ziehen dich nur runter.eine genaue zahl kann dir da niemand nennen.ich habe zb 7 kinder bekommen und hatte 1 Fg

lg maike

Danke für Deine Antwort #sonne

Ich will dir natürlich nicht den mut nehmen, aber nach meiner ersten fehlgeburt sagte mir meine Ärztin es sei gering ei zweites mal eine Fg zu erleiden.
ich war wieder schwanger und verlor mein kind wieder in der 12 woche.

Top Diskussionen anzeigen