heute abort (6+4) und selbstvorwürfe

Hab heute meinen Krümel verloren.
Bin mit mensstarker Blutung aufgewacht und gleich zum Dok. Da war die Fruchthülle noch an ort und stelle.
Bin mit Utrogest versorgt worden und sollte mich schonen. Hab ich auch gemacht. Hab geschlafen und dann bin ich auf toi ... dann hatte ich die Fruchthülle auf dem Toilettenpapier. Eindeutig.
Bin wieder zum Arzt und er hat geschallt, alles war weg.
Bin so traurig und versinke gerade in Selbstvorwürfen, obwohl das natürlich Quatsch ist, aber ich kann es nicht abstellen.

Wie geht man damit um ?

1

liebe hibbel

lass dich #liebdrueck fühlen und mein tieftest beileid!

ich kann dich gut verstehen ich hab auch eine fg gehabt in der 10 ssw ich bin auch frühs aufgewacht mit starken blutungen und nur paar stunden später war alles vorbei!
ich war an diesen tag eigentlich nicht mehr zugebrauchen ich war noch im kh zur as und danach war ich noch beim fa da war grad ssberatung ich dachte ich brech jeden moment zusammen und alles geht unter ich bin dann nur noch nach hause auf mein sofa zog mir die decke übern kopf und wollte einfach nur meine ruhe
hab lange gebraucht ich hab mir vorwürfe gemacht! Alles wäre meine schuld gewessen ich! ich wurde für meine schlechtigkeit bestraft!
aber es war nicht so

nach 3 monaten war ich dann wieder schwanger und alles war genauso wie bei meiner fg aber nach einer schrecklichen ss und den darauf folgene kummer mir meiner jasmin ging es mir besser ich hab jeden tag am mein stern gedacht und ihn jeden morgen gegrüßt und ihr guten nacht gesagt!
es war für mich ich wollte es so und mir ging es besser ich konnte besser damit umgehen!

nur 3 monate später bekam ich die erneute freudige nachricht wieder schwanger diese schwangerschaft war einfach nur perfekt und alles verlief wunderbar und ich bin der festen überzeugung das unser engel seine finger im spiel hatte und alles zum guten gewendet hat!


ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft