11

Liebe Michi,

oh man Dir ist das schrecklichste passiert was einem so ziemlich passieren kann. Es tut mir wahnsinnig leid und ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen. Ich kann dIr nur ganz viel Kraft wünschen und wünsche Dir das Du stärker bist als ich es in diesem Fall wäre.

Behalte Ben immer in Deinem Herzen und sieh ihn als Schutzengel für Deine Mädchen.

Ben ist ein wunderschöner Name#herzlich.

Alles Liebe und Gute

Anja#kerze

12

mensch ich drück dich mal ganz dolle #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

und eine #kerze anzünd

13

Liebe Michi,

Leider find ich keine Worte#liebdrueck.

Ich zünde eine #kerze für Ben an.

LG

Simone

14

lass dich bitte erst einmal #liebdrueck, finde keine Worte aber fühle mit dir und wünsche euch ganz viel Kraft.

#kerze#kerze#kerze
Diana mit #stern & 2Kinder fest im #herzlich

15

#liebdrueck Alles Liebe und viel Kraft! #kerze

sternchen mit Tim und Carolin an der Hand und #stern im #herzlich

16

Hallo Michi,

es tut mir sehr leid ich nehme dich ganz vorsichtig in den arm#liebdrueck.

Auch ich musste vor einen jahr,wegen einen Knoten in der Nabelschnur, meine Tochter in der 37ssw zu den Sternen ziehen lassen.

Den Schmerz kann uns leider niemand nehmen. Deinen süssen Engel geht es ganz sicher gut und er wird immer auf euch aufpassen.
Mir hat das Buch gute hoffnung jähres ende zu lesen ein wenig geholfen und das Internetforum http://kleinesternenkinder.plusboard.de/.Es hat mir sehr geholfen mit anderen Sternenmamis zu reden.
Ich bin immer für dich da,wenn du ,it jemand reden möchtest.

Ich schicke dir ein grosses Kraftpaket und wünsche euch alles liebe für die zukunft.

Lg karin mit sara und #sternlea

17

Hallo Michi,

fühl dich ganz doll gerdückt von mir!#liebdrueck
Ich habe vor weihnachten auch unseren kleinen Jungen in der 17. ssw gehen lassen müssen, da er keine nieren hatte. Man denkt dann immer: schlimmer geht´s kaum noch, aber wenn ich deine geschichte lese, denke ich: man, reiß dich mal zusammen, es geht noch viel viel schlimmer! Ich mag mir das gar nicht vorstellen, was ihr erlebt habt! Ich weiß, dass es ein absoluter Horrotrip gewesen sein muss, zumal du euren ben ja auch normal gebären musstest.
Das musste ich auch, und ich habe 6 tage auf wehen gewartet-mit dem gedanken im kopf, ich habe ein totes baby in meinem bauch...

Dir gehört mein ganzes mitgefühl!

LG
Jui

18

Das tut einen wirklich leid für euch!Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!!

Lieb Grüsse von Floh mit Selin fest an der Hand und 2#stern#sternganz tief im#herzlich

19

Liebe Michi,

ich lese dein Posting zitter, habe Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es tut mir unendlich leid, dass Ihr euern Sohn zu den Sternen gehen lassen musstet.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft in der nächsten Zeit und Menschen die für dich da sind. Mit denen du weinen, sprechen und trauern kannst. Versuche nicht in jeder Minute des Tages die starke Frau zu sein. Gib dich deinen Gefühlen hin. Euer Ben wird sicher immer bei euch sein und auf euch aufpassen, denn er weiß das ihr ihn sehr liebt.

Ganz liebe Grüße und eine #kerze für Ben
Roxy #herzlich

20

Hallo!
Es tut uns unendlich leid, was Euch passiert ist. Wir mussten unseren kleinen Engel Marvin in der 19 SSW am 10.11.07 still zur Welt bringen. Es ist furchtbar so etwas mit zu erleben. Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und viel Unterstützung.


LG Anke mit Marvin im Herzen immer dabei


EIne #kerze für den kleinen Ben

21

Hallo Micha,
du Arme, es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist.
Ich habe Tränen in den Augen.
Ich denk an Euch,
LG Schneckerl_1