Verstopfung?? Bauchkrämpfe nach AS??

Halli ihr Lieben!

Ich hatte mich eigentlich schon mal verabschiedet aus diesem Forum, aber jetzt habe ich doch nochmal ne Frage.

Hatte am Mi meine FG mit AS. Da ist alles ganz "gut" gelaufen. Ich ahbe kaum geblutet und mir gehts (zumindst körperlich) ganz gut.

Allerdinsg habe ich seitdem teilweise heftige Bauchkrämpfe (und Verstopfung).

Kennt ihr das? Ist das normal nach ner AS??? Vielleicht weil sich die Gebärmutter wieder zusammenzeihen muss?

Hattet ihr das auch? Und was kann ich dagegen machen??

Danke und liebe Grüße

Sabri + #stern (8+4)

1

Hi Sabri,

hatte das nach meiner FG auch, hat so ca 2 Wochen gedauert, bis sich bei mir wieder alles normalisiert hat. Bei mir hat viel trinken und leichte Küche (keine blähenden Lebensmittel) geholfen. Wenn´s trotzdem nicht besser wird, einfach in der Apo. nachfragen, oft gibt´s was homöopathisches. Woran das genau liegt weiß ich allerdings auch nicht, aber der Stoffwechsel ändert sich ja auch während der SS, daher denke ich, dass sich dieser nach der AS auch erstmal wieder regulieren muss.

VG und gute Besserung#liebdrueck

Sabrina

2

Hallo Sabri,

nein, das hatte ich nicht. Hast Du Tabletten bekommen (Methergin o.ä.)? Im Zweifelsfall würde ich lieber einmal zu oft den Arzt um Rat fragen...

Alles Gute,
freya

Top Diskussionen anzeigen