Was muß ich nach einer Ausschabung beachten?

Hallo,

hatte gestern eine Ausschabung.

Was muß ich beachten?

Wann darf ich wieder Geschlechtsverkehr haben?
Darf ich baden?
Was muß ich sonst beachten?
Habt Ihr Medikamente einnehmen müssen?

Mein Arzt hat mir leider dazu gar nichts gesagt....


Danke für Eure Antworten

1

Hatte auch gestern eine AS.
Mein FA hat nur gesagt, dass ich nicht baden darf und nächste Woche am Mittwoch zur Kontrolle kommen muss.

2

Meiner hat gar nichts gesagt......mußte heute morgen in die Praxis, und er hat mich kurz dazwischen geschoben,
und gefragt, ob ich Blutungen hätte - und dass es 6 Wochen dauern kann, bis zur nächsten Periode.
Sonst nichts........

4

Ich denke nicht, dass es noch viel zu berücksichtigen gibt. Du hast doch bestimmt einen Kontrolltermin?

3

ALso hatte am Montag meine AS und ein sehrr aufklärendes Gespräch.

Kein Baden 2 Wochen lang sonern nur duschen. Geschlechtsverkehr darf man wieder nach den Blutungen haben wenn Dir danach schon ist. Außerdem soll man sich noch schonen, auch wenn man denkt, es geht schon. Medikamente muss man keine nehmen.

Hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte.

Schnorpsi(27), Luis(2,6) und #stern(10SSW)

5

Danke Dir.

Glaube, ich muß mir mal einen neuen Arzt suchen.......

Hast Du nochmal einen Kontrolltermin?
Ich leider nicht, soll jetzt einfach mal die Periode abwarten, in 4-6 Wochen, und evtl. die nächste,
damit man sieht, ob sie wieder regelmässig kommt.

Wünsch Dir viel Glück.....

6

Muss nächste Woche zum FÄ. Sie wird nochmal Blut abnehmen, um zu gucken, ob der HCg Wert noch da ist und wieviel und US. Um zuschauen, ob nichts drin ist.

Liebe Grüße

7

hallo,

mein Doc meinte auch, baden un d sex die ersten Wochen nicht, weil der mumu noch durch die OP weit geöfnet ist und Keime und Bakterien so leichtes Spiel haben.

Medis habe ich bekommen, damit sich die GM schneller wieder zurückbildet. Hängt aber sicher auch davon ab wie weit die SS schon war.

Ansonsten einige Tage schonen

Liebe Grüße
qrupa

Top Diskussionen anzeigen