Infektion nach Ausschabung

Hallo zusammen

Ich hatte letzten Donnerstag eine Fehlgeburt in der 12 SSW und am Freitag die Ausschabung. Dann ging es mir eigentlich recht gut bis am Montag, als ich plötzlich hohes Fieber bekommen habe. Bin sofort zum FA gegangen, und er hat eine Infektion festgestellt. Nun muss ich Antibiotika nehmen.

Hatte jemand von euch auch eine Infektion? Wie lange hattet ihr Fieber? Seit ihr nachher trotzdem wieder normal schwanger geworden?

Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüsse, Katja 368

Hallo Katja,

ich hatte damals nur eine leichte Entzündung und mußte auch Antibiotika nehmen. Keine Panik, bei Dir wurde die Entzündung ja schnell behandelt, da kann nix passieren. Dein Fieber müßte in den nächsten 2 Tagen dann eigentlich weg sein !

Es tut mir sehr leid wegen deines Sternchens !#schmoll

Gute Besserung:-)

Top Diskussionen anzeigen