merkt man wenn das baby nicht mehr lebt?????

hallo ich bin jetzt in der 18 Ssw mit meinem vierten Kind und irgendwie habe ich in dieser Schwangerschaft Angst das was schief läuft:
Meine Frage ist ob man merkt das das Baby nicht mehr lebt ob der Körper irgendwie darauf reagiert.Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen denn es belastet mich sehr#bitte

Hallo :-)

also ich habe mein Baby in der 9.ssw verloren und nichts gemerkt.
Aber das ist bei jedem verschieden manche bekommen sehr schnell Blutungen und Krämpfe.

Du hast die "schlimmsten" Wochen geschafft, bestimmt geht es deinem Baby sehr gut :-)

Ganz liebe Grüße

Mandy

Das habe ich auch gesehen, sehr traurig.
Sie hat dann ja noch eins verloren, also es lebt nur noch eins :-(

Lg Mandy

hallo,
ich habe 2002 in der 16.ssw mein #baby verloren.
ich habe nichts davon gespürt bis man mir sagte das das kleine herz nicht mehr schlägt #heul

es wurde per op aus mir "entfernt" :-(

wenn du wirklich so beunruhigt bist, fahr zu deinem gy oder ins kh, um alles abklären zu lassen.

lg denise

ich möchte mich erstmal bei euch für eure netten Antworten bedanken, ich denke sobald es anfängt das man das Baby spürt werde ich mir keine Gedanken mehr machen. Das kann ja nicht mehr solange dauern liebe Grüße an euch alle.#danke

Top Diskussionen anzeigen