Ich hoffe ich bin hier richtig, Frage zum Umgang mit Totgeburt

ja das ist es ja, ich weiss nicht ob sie da sein wird, aber ich mach mir halt meine Gedanken wie es wird wenn sie da sein wird...da die SMS rumging gehe ich mal davon aus das sie wieder kommen wird...allein der grossen schwester zur liebe
LG Andrea

auch dir danke für deine Antwort...
ich werds versuchen so normal damit umzugehen wie möglich!
Vielleicht mache ich mir ja auch viel zu viel gedanken und es kommt alles ganz anders...ich werde ihr Zeit geben von sich aus was zu sagen
LG Andrea

Schreib doch ein paar Zeilen in eine Karte und gib sie ihr, wenn die Krabbelstunde zu Ende ist. So mußte sie nicht darüber sprechen, bekommt aber trotdem das Gefühl vermittelt, dass man in Gedanken bei ihr ist!

LG
Kristina

dank dir für deine Antwort...ich würde sie auch gerne umarmen ... ich warte einfach mal ab wie die ganze Situation morgen wird, wer weiss vielleicht kommt sie ja auch noch gar nicht...wir werden sehn wie es sich ergibt
LG und für dich auch alles Gute
Andrea

Top Diskussionen anzeigen