Frage zur 1. Periode nach AS

mmh würde dir gerne was wagen können...

denke es ist immer unterschiedlich...... ich hatte nach der as auch nicht lange blutungen....

ich hatte meine as am 23.11 und bisher immer noch keine mens ...........

Hallo,
meine ersten beiden Perioden waren ganz extrem stark, hatte ich vorher noch nicht ansatzweise so.Dachte echt ich verblute. So etwas hatte ich nicht einmal nach dem Kaiserschnitt. Die dritte war dann etwas schwächer aber immer noch deutlich stärker wie vor der AS. Aber ich denke das ist bestimmt sehr unterschiedlich.

LG
Claudia

Meine Periode nach der Ausschabung war eher schwach. Seitdem (Mai 07) ist sie nie so stark wie vorher geworden. Ich denke, dass sich meine Schleimhaut nicht mehr so schnell aufbaut.

Gruß Annette

hallo,

anscheinend habe ich Glück gehabt. Nach der Fehlgeburt in der 12 Woche(im September )und nach der Ausschabung hab ich ganz Normale Periode gekriegt, sogar am gleichen Tag.

LG Lena

Vielen Dank für Eure Antworten! Ihr habt mich beruhigt! Dann bin ich wohl doch nicht die Einzige bei der es schwächer wird! Auch das mit dem einen Tag Pause und dann nochmal Periode fand ich sehr interessant. War bei mir jetzt nämlich auch so. Vermutlich gibt es nach so einem Eingriff einfach kein Normal! DANKE!

Top Diskussionen anzeigen