Blutung & Ausfluss /Wundflüssigkeit nach AS

Hallo, wie war das nach Eurer Ausschabung?

Wielange war das bei Euch und wie sah der Ausfluss nach der Bltung bei Euch aus bzw. wielange danach hattet ihr ca. noch Ausfluss?

Dankeschön für Eure Antworten!

Babsi


1

hallo babsi,

ich denke,dass der zeitraum der blutung nach der as immer ganz unterschiedlich lang und stark sein kann.
bei mir war es ca.1 1/2 wochen reine schmierblutung nur den tag nach der as war es blutig.
jetzt ist bei mir schon die erste mens wieder vorbei.
auch das ist immer unterschiedlich,wann die erste mens wieder kommt.
das kannst du leider nur abwarten...wenn die blutung zu doll sein sollte bei dir,dann musst du aber besser zum arzt gehen!

dann wünsche ich dir alles liebe,und dass du baldmöglichst wieder nach vorne schauen kannst.

liebe grüsse

marion #herzlich

2

Hallo! Ich hatte am Di. meine AS und am Mittwoch fast gar nix. Am Donnerstag fingen dann Unterleibsschmerzen und helles Blut an das heute immer wässriger wird. Dies ist meine 2. AS. Bei der 1. hatte ich die Schmerzen net so dolle. Aber hellrotes Blut ca. ne Woche. Aber es wird weniger. Wäre jetzt meine 5 SS gewesen viel. deshalb die Schmerzen. Naja mal sehn. Am Montag habe ich meine Fa Termin. LG Christa

3

Hallo Babsi,

hatte meine AS vor einer Woche am 30.11.. Mein FA meinte, dass ich etwa 8-10 Tage mit leichten Blutungen rechenen müsse. Am ersten Tag wars recht stark. Dann immer schwächer. Anfangs ganz hell, inzwischen ganz dunkel und teilweise ein wenig "klumpig" (sorry für den Ausdruck). Nach der Nachuntersuchung am Donnerstag ist es erstmal noch ein bißchen stärker geworden. Inzwischen fast, aber noch nicht ganz weg. Ich hoffe es ist bald voll vorbei!

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

4

Hatte nur am Tag der AS und am nächsten noch Blutungen dann nichts mehr.. (fast 2 monate lang)Denke das ist verschieden bei jedem..

5

Hallo Babsi!

Also direkt nach der AS hatte ich ca. 2 Tage Blutungen dann waren sie nahezu weg. Erst nach einer Woche bekam ich dann wieder Blutungen, ähnlich wie eine starke Regel. War aber auch nach einigen Tagen verschwunden. Danach hatte ich so ne Art wässrigen Ausfluss über einige Wochen. Meine Periode hatte ich erst wieder nach ca. 11 Wochen.....

Viele Grüsse Spaenky

6

Hallo Ihr alle, vielen lieben dank für EURE Antworten.

Es hat mir weitergeholfen

LG Babsi26

Top Diskussionen anzeigen